PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orklager

Thjodofl
30-03-05, 07:58
Hallo zusammen ^^

Bin nun in den Rang Protektor der Kriegergilde aufgestiegen und habe in Balmora den AUftrag bekommen ein Orklager nödlich der Arvel-Plantage aufzupüren. Ein Informant hat mir gesgat(ich finde ihn jetzt nicht mehr) dass sie nordöstlich sind.
Jetzt bin ich wieder ne halbe Stunde durch die Wildnis gegeistert und habs immer noch nicht gefunden ??

Kann mir einer helfen ?

PS: Habe im Gebirge einen einsamen Ork getroffen der wie ein Krieger, also im Kampf sterben will.
Umbra hieß er glaub ich. Aber sau schwer

Thjodofl
30-03-05, 07:58
Hallo zusammen ^^

Bin nun in den Rang Protektor der Kriegergilde aufgestiegen und habe in Balmora den AUftrag bekommen ein Orklager nödlich der Arvel-Plantage aufzupüren. Ein Informant hat mir gesgat(ich finde ihn jetzt nicht mehr) dass sie nordöstlich sind.
Jetzt bin ich wieder ne halbe Stunde durch die Wildnis gegeistert und habs immer noch nicht gefunden ??

Kann mir einer helfen ?

PS: Habe im Gebirge einen einsamen Ork getroffen der wie ein Krieger, also im Kampf sterben will.
Umbra hieß er glaub ich. Aber sau schwer

Teridan
30-03-05, 08:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mansorox:
Umbra hieß er glaub ich. Aber sau schwer <HR></BLOCKQUOTE>Dann bist du ja schon bei Suran! Das ist die falsche Richtung, der Informant war der Bauer Alof, der seinen Hof in unmittelbarer Nähe des Schreins von Kumnu hatte.
Der sagt, dass die Orkbande in der Daedraruine Ashunartes zu finden sei, nödöstlich von seinem Hof.
Die Daedraruine liegt direkt westlich neben der Dunmerfestung Marandus, beim See. Hier (http://www.yiya.de/cgi-bin/views/viewmol.pl?mode=o&find1=1218&find2=0&submit=Aktualisieren) ist der genaue Standort (Rote Markierung)!

Drinnen findest du die Orks, die Anführerin heißt Burub gra-Bamog. Wenn du über den Hintereingang die Ruine betrittst, triffst du sie als erstes. Dann könntest du die Ruine wieder verlassen und wieder betreten, die anderen Orks sind daraufhin getürmt. So brauchst du nicht gegen sie kämpfen, du kannst es natürlich doch tun! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Thjodofl
30-03-05, 12:05
Kann es sein, das die Karte falsch angelegt worden ist. Nordöstlich ist bei mir nicht westlich ???

PhantomGnom
30-03-05, 12:18
Lesen &gt; all, er schrieb westlich von MARANDUS, nicht westlich von dem bauernhof. wenn du den link anklickst, hast du den überblick

Thjodofl
30-03-05, 13:49
^^, War n bissl verpeilt, hab den See, Fluss wie auch immer mit nem anderen verwecshelt. Habe alle Orks ausgeschaltet, war sehr easy ;-)

Extrodier
30-03-05, 14:45
Hoffe Du hast das Schwert von Umbra eingesackt?!

Thjodofl
30-03-05, 18:30
Nein leider nicht, der ist zuuu strak für mich und bin erst Lv. 12, hat einer einen Tip für mich ?

Extrodier
31-03-05, 01:31
Es gibt da nen Berg wo man drauf rennen kann... Dann brauchst Du aber ne Fernwaffe oder Fernzauber únd ein paar Mana-Tränke... Ansonsten: Ein bisserl leveln nd Werte pushen!