PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haken-Würfe

Ohnoahunter
05-12-11, 02:30
Hi zusammen, hab da so nen ganz kleines Problem (wahrscheinlich bin ich einfach bissle zu blöd dafür) und zwar .... wie zur Hölle geht denn der Hakenwurf auf'm PC ? Und wie kommt man denn in die "Tutorials" außer wenn ich im Spiel Tab drücken soll.

PS: Lacht mich net aus plz :P

James_Hawke
05-12-11, 05:59
Also wie man in die Tutorials reinkommt außer mit Tab weiß ich nicht, ich hab' es nie ausprobiert.

Aber der Hakenwurf. Ich hab' Empty Hand, also den Haken, auf der rechten Maustaste. Wenn ich auf die betreffende Person zu renne und die rechte Maustaste kurz halte, ziehe ich mich ja über ihn drüber. Wenn ich jetzt die selbe Taste nur einmal klicke, im selben Timing, wird statt dessen der Hakenwurf daraus.

dragonpower02
05-12-11, 09:50
Für die Standart-Steuerundg geht es wie folgt:

auf den Gegner zusprinten kurz vor ihm [Links Umschalten] ANTIPPEN = Hakenwurf

für den Hakenlauf: gleiche Anwendeung, nur dieses Mal [Links Umschalten] HALTEN

MCConfusing
05-12-11, 09:54
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben dragonpower02, aber die Hakenklinge hat leider gar nichts mit der Harke für den Garten zu tun, obwohl Ezio dann vielleicht auch mal ne sinnvolle Aufgabe hätte...

Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gelesen und musste einfach mal was schreiben :P

dragonpower02
05-12-11, 10:02
Zitat von MCConfusing:
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben dragonpower02, aber die Hakenklinge hat leider gar nichts mit der Harke für den Garten zu tun, obwohl Ezio dann vielleicht auch mal ne sinnvolle Aufgabe hätte...

Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gelesen und musste einfach mal was schreiben :P

Sonst noch nen Wunsch? XD
Um ehrlich zu sein, get mir das an diversen Körperteilen vorbei, die für die Ausscheidung des Stoffwechsel-Endprodukts zuständig sind. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif