PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Aktivierungsprobleme - You have entered an invalid Unlock Code_ unlock code has invalid format.

takecarereds
07-03-08, 12:26
Hi,
vielleicht könnt Ihr mir in meiner Verzweiflung helfen..Ich habe mir das Add-On via Gamesload als Downloadversion gekauft und installiert.
Beim Start erscheint dann der Aktivierungsbildschirm. Soweit so gut. Allerdings schlägt die Online Aktivierung fehl, aufgrund: Connection errors, obwohl ich online bin.

Wenn ich das Add-On manuell aktivieren will, wird mir folgendes vorgeworfen:You have entered an invalid Unlock Code_ unlock code has invalid format.

Ich habe daraufhin nochmal einen Unlock Code bei Gamesload angefordert und auch bekommen. Leider mit demselben Ergebnis. An was könnte das denn liegen ? Und warum funktioniert die Online Aktiverung nicht. Soll ich die Firewall kurzzeitig abschalten ? Das wäre allerdings das erste mal. Bislang hatte ich noch nie Probleme bei Online Aktivierungen, auch nicht bei IL2 und SH4.
Vielen Dank

takecarereds
07-03-08, 12:26
Hi,
vielleicht könnt Ihr mir in meiner Verzweiflung helfen..Ich habe mir das Add-On via Gamesload als Downloadversion gekauft und installiert.
Beim Start erscheint dann der Aktivierungsbildschirm. Soweit so gut. Allerdings schlägt die Online Aktivierung fehl, aufgrund: Connection errors, obwohl ich online bin.

Wenn ich das Add-On manuell aktivieren will, wird mir folgendes vorgeworfen:You have entered an invalid Unlock Code_ unlock code has invalid format.

Ich habe daraufhin nochmal einen Unlock Code bei Gamesload angefordert und auch bekommen. Leider mit demselben Ergebnis. An was könnte das denn liegen ? Und warum funktioniert die Online Aktiverung nicht. Soll ich die Firewall kurzzeitig abschalten ? Das wäre allerdings das erste mal. Bislang hatte ich noch nie Probleme bei Online Aktivierungen, auch nicht bei IL2 und SH4.
Vielen Dank

DEPRESSED_AS_FK
11-03-08, 04:46
http://img372.imageshack.us/img372/3782/aktivierungskeykv5.jpg

[ProductActivation] Unlock Request Code

Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Support von SecuRom.

Damit Ihr Problem schneller und besser gelöst werden kann, sollten Sie unbedingt
Ihren Aktivierungs-Key von Gamesload und den Unlock Request Code s. BILD mitschicken.

http://img503.imageshack.us/img503/9194/unlockrequestcodene3.jpg
Unlock Request Code

Bitte schicken Sie also den Aktivierungs-Key von Gamesload PLUS Unlock Request Code an folgende Adresse
support@securom.com

werwil0
12-03-08, 05:00
Also wie vor abgebildet, den Freischaltcode in das obere! Feld eingeben. Nicht die Seriennummer verwenden. Dann müßte es sofort klappen. War auch eine Woche am verzweifeln. MfrGr.