PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz während des Spielens

tr3bor1987
19-06-09, 03:51
Hallo,
wenn ich voller begeisterung das neue Anno am Spielen bin, stürzt es leider ab. Meine längste Spielzeit war ca. 30 Min und das kürzeste war, als das Spiel am Anfangstrailer abgestürzt ist.

Wenn das Spiel abstürzt bleibt das Bild einfach stehen, der PC reagiert auf keine Eingaben und der Ton hat diese typische kurze Endlosschleife.

relevante Software:
Win Vista x64 Business
neuester ATI Treiber (gestern heruntergeladen)

CPU - Grafikkarten Temp. habe ich beobachtet und da ist nichts auffälliges zu erkennen.

Hardware:
Intel c2d E6600
Asus p5w dh deluxe
ATI Radeon EAX1950XTX

falls das noch wichtig ist mein Monitor ist ein Benq E2200HD und per DVI angeschlossen.

Es wäre schön wenn ihr ein paar Tipps geben könntet um das Spiel stabil zum laufen zu bringen.

Danke für eure Antworten

Robert

tr3bor1987
19-06-09, 03:51
Hallo,
wenn ich voller begeisterung das neue Anno am Spielen bin, stürzt es leider ab. Meine längste Spielzeit war ca. 30 Min und das kürzeste war, als das Spiel am Anfangstrailer abgestürzt ist.

Wenn das Spiel abstürzt bleibt das Bild einfach stehen, der PC reagiert auf keine Eingaben und der Ton hat diese typische kurze Endlosschleife.

relevante Software:
Win Vista x64 Business
neuester ATI Treiber (gestern heruntergeladen)

CPU - Grafikkarten Temp. habe ich beobachtet und da ist nichts auffälliges zu erkennen.

Hardware:
Intel c2d E6600
Asus p5w dh deluxe
ATI Radeon EAX1950XTX

falls das noch wichtig ist mein Monitor ist ein Benq E2200HD und per DVI angeschlossen.

Es wäre schön wenn ihr ein paar Tipps geben könntet um das Spiel stabil zum laufen zu bringen.

Danke für eure Antworten

Robert

Darkreaver1980
19-06-09, 03:53
Das ist ziemlich schlecht. Es liegt auf jeden Fall an deinen PC, entweder wird was zu heiss oder es liegt an nem Treiber.

Da hilft nur viel ausprobieren und das beste hoffen

Am besten mal:

Das Spiel auf nem andren Windows ausprobieren, am besten Windows 7

Ältere und neuere Treiber probieren

Bios auf die neueste Version flashen

Hardware solange austauschen bis der Fehler weg ist. Am besten mit Grafikkarte anfangen, daran liegt es meistens.