PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : il-2 st...1946/schwierigkeit zeigen

Wolfgango
04-02-11, 11:26
hallo piloten,
ich moechte mal gerne in erfahrung bringen, wie ich in
il-2 st...1946
Schwierigkeit zeigen
x seperater motorstart
.
.
.
x flattereffekt
.
.
usw
jetzt noch in einer laufenden kampagne eine einstellung von ein auf aus aendern kann.
wo finde ich das, habe schon ueberall nachgesehen, aber nix gefunden.
wer von euch kann mir da mal bitte helfen?
fuer anatworten bin ich sehr dankbar.
bis denne
wolfgango

Wolfgango
04-02-11, 11:26
hallo piloten,
ich moechte mal gerne in erfahrung bringen, wie ich in
il-2 st...1946
Schwierigkeit zeigen
x seperater motorstart
.
.
.
x flattereffekt
.
.
usw
jetzt noch in einer laufenden kampagne eine einstellung von ein auf aus aendern kann.
wo finde ich das, habe schon ueberall nachgesehen, aber nix gefunden.
wer von euch kann mir da mal bitte helfen?
fuer anatworten bin ich sehr dankbar.
bis denne
wolfgango

lese-junkie
04-02-11, 11:49
In einer laufenden Kampagne kann man das nicht mehr verändern.

Wolfgango
04-02-11, 12:13
danke dir fuer die antwort....
aber....wo sind diese eintraeger denn ueberhaupt zu finden....??
bis dann
wolfgango

Gizmo03
04-02-11, 12:47
Also ich weiss jetzt nicht, ob ich Dich da richtig verstanden habe, aber wenn Du eine neue Kampagne eröffnest kommt ja als erstes der Bildschirm auf der Du Dir die Seite für die Du fliegst aussuchst.
Im Fenster oben Links steht dann das Land, darunter der Dienstgrad und darunter hast Du in der linken Bildschirmhälfte diesen Button, der bei mir mit "Schwierigkeit" beschriftet ist. Dort kann ich eben alle Einstellungen vornehmen (Wind und Turbulenzen, Überziehen und Trudeln, Flattereffekt etc pp.).
Wenn Du bereits eine Kampangne spielst kannst Du Dir die eingestellte Schwierigkeitsstufe nurnoch anzeigen lassen.
Im Hauptmenü auf Pilotenkarriere und dann kommt ja im ersten Bildschirm das große Fenster, in der alle aktiven Kampagnen aufgelistet sind. Darunter dann links der Button "Karriere Statistik anzeigen" und rechts daneben "Schwierigkeit anzeigen".
Das ist eigentlich alles.
Hoffe, ich hatte Dich jetzt nicht falsch verstanden,

Gruss, Gizmo