PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Silent Hunter 4

murmelt1945
09-04-08, 11:11
Hallo
Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt Silent Hunter 4 zu starten, Installation ohne Probs, aber beim online aktivieren der Seriel bekomme ich immer die Fehlermeldung >Aktivation Failed:unknow error<
Wer kann mir helfen??

murmelt1945
09-04-08, 11:11
Hallo
Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt Silent Hunter 4 zu starten, Installation ohne Probs, aber beim online aktivieren der Seriel bekomme ich immer die Fehlermeldung &gt;Aktivation Failed:unknow error&lt;
Wer kann mir helfen??

phantom1n8
09-04-08, 11:21
Das höt sich für mich so an, wie wenn es sich um eine Version von Gamesload handelt. Sollte das der Fall sein, dann solltest du dich an den Support von Gamesload wenden.

roteroktober200
09-04-08, 11:29
@murmelt1945

hast du mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/3581020836?r=7641040056#7641040056) reingeschaut. was "voyager" dazu geschrieben hat.

murmelt1945
09-04-08, 11:31
Hi
Ja ist von Gamesload, aber die können mir auch nicht weiterhelfen, deshalb erhoffte ich Hilfe von hier

murmelt1945
09-04-08, 11:34
Hab die Serial Nr. auch im richtigen Feld eingegeben, ist echt besch.....

peterseibert
09-04-08, 11:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hallo
Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt Silent Hunter 4 zu starten, Installation ohne Probs, aber beim online aktivieren der Seriel bekomme ich immer die Fehlermeldung &gt;Aktivation Failed:unknow error&lt;
Wer kann mir helfen?? </div></BLOCKQUOTE>
Hi murmelt1945,

die Seriennr. von gamesload funktioniert nur für eine Registrierung. Wenn Du SH4 nur deinstalliert und dann neu installiert hast, ist das kein Problem, das der Registrierungskey in die Registry eingetragen wird.

Hast Du jedoch Dein Betriebssystem neu installiert und dabei die Festplatte formatiert, ist die Registry natürlich neu geschrieben worden und Dein Key ist weg. Da hilft dann nur der support von gamesload weiter. Problem schildern, alten Aktivierungskey mitschicken und um einen neuen bitten. Hat bei mir bestens (und schnell) funktioniert.

Gruss
Peter

murmelt1945
10-04-08, 04:54
Hi Peter
Dein Tip war der Knackpunkt, habe nämlich genau dies gemacht, im Vorwege die Festplatte formatiert und Win neu installiert, und ab da trat der Fehler auf, hab jetzt neuen Key angefordert, so wie Du geraten hast, und die haben auch problemlos und schnell neuen geschickt, und jetzt löppt es wieder!!

Sage recht herzlichen Dank für die tolle Hilfe!!!