PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!! An alle!

Bldrk
07-12-04, 05:09
Ihr öffnet immer und immer wieder neue Threads über die probleme, wo ihr im SPiel nicht weiter kommt!

Ich möchte einfach mal darum bitten, dass alles in dieser Richtung in den "Jeder hilft jedem-Thread" geschrieben wird!

Ich bin zwar kein Mod, aber ich möchte nicht, dass dieses Forum nur voller solchen Fragen ist...^^

Bldrk
07-12-04, 05:09
Ihr öffnet immer und immer wieder neue Threads über die probleme, wo ihr im SPiel nicht weiter kommt!

Ich möchte einfach mal darum bitten, dass alles in dieser Richtung in den "Jeder hilft jedem-Thread" geschrieben wird!

Ich bin zwar kein Mod, aber ich möchte nicht, dass dieses Forum nur voller solchen Fragen ist...^^

Flabi
07-12-04, 06:02
Also ich find das eigentlich weniger übersichtilch als wenn jeder für sein Problem ein Thread aufmacht MIT EINEM KLAREN TITEL. Und natürlich nur wenn das gleiche Problem nicht schon existiert.

Wenn alles in einem Thred ist muss man alles durchlesen wenn man etwas bestimmtes sucht...

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:18
Ich find das auch besser weil man kann ja auch ne frage übersehen und diese geht dann unter.

Ist schon besser nen neue thread zu machen aber ich finde man sollte einige threats sobald eine Frage beantwortet ist und demjenigen geholfen wurde sofert schließen und löschen

Flabi
07-12-04, 06:23
Eben genau nicht! Es sollte so etwas wie ein Nachschlagewerk entstehen. Wenn man die Thread immer wieder löscht kommt immer wieder einer mit dem gleichen Problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

SuiZid78
07-12-04, 06:36
Bei den Spoilern die in diesen Threads schon waren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ne,das ist ein wenig arg da erfahren Leute zu viel drüber,auch wenn sie's nicht wissen wollen..

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:41
Das ist vollkommen Sinnlos
Ich würde nie durch ein 5 Seiten Thread kucken ob irgendwo meine Frage dabei ist
und wenn ich länger mal nicht im forum kuckn kann muss ich erst wieder suchn wo ich geschrieben habe und ordnen welche der darauffolgenden antworten zu meiner Frage passen

LostShadow666
07-12-04, 06:57
der jeder hilft jeden thread is zwar lieb gemeint beinhaltet aber spoiler die man nicht immer "überlesen" kann. Entweder die ubi crew gewöhnt sich an die vielen "gleichen" threads oder schafft nen POP chat an ( falls ich den nicht irgendwo übersehn hab )

Farah19
07-12-04, 08:31
Hi, ich bin ja erst seit heute hier und habe mich erst einmal gründlich umgesehen, möchte mich aber auch gleich mal zu diesen Thema äußern. Ich finde auch, es ist nicht so toll, wenn man sich erst durch x-Seiten durchwühlen muß, um festzustellen, ob es schon eine Frage gab, die vielleicht dem eigen Problem entspricht. Darum folgender Vorschlag:

Vielleicht wäre es möglich, zu jedem Level mit der dazugehöigen Titelüberschrift einen Thread zu eröffnen, dann könnte man, auf einen Blick sehen, wo man nach dem eigenen Problem suchen kann oder seine Frage stellen.

Es grüßt euch Farah

Lacrimosa-music
07-12-04, 09:19
Ja ist im grunde ne gute idee nur die sache mit den spam posts nimmt kein Ende
Ich finde man sollte ne art FAQ mit den leuten machn die das schon durchhaben und hier präsentieren.

Oder wenn jemand ne frage stellt und sie beantwortet wird den thrad schließen....
Dies ist wie ich finde immer ne gute möglichkeit spam posts auszuschließen und immernoch informationen nahezubringen

Flabi
07-12-04, 09:23
Gibts eigentlich n Moderator hier? Was denkt der darüber? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif