PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer Limited Edition

segaages
08-08-08, 07:59
Hallo,

habe gerade meine Limited Edition bekommen. Spiel installiert und gestartet, dann will das Spiel eine Seriennummer. Wo ist diese Seriennummer? Auf der verpackung oder der CD hülle ist nichts zu finden, kann mir jemand helfen?

segaages
08-08-08, 07:59
Hallo,

habe gerade meine Limited Edition bekommen. Spiel installiert und gestartet, dann will das Spiel eine Seriennummer. Wo ist diese Seriennummer? Auf der verpackung oder der CD hülle ist nichts zu finden, kann mir jemand helfen?

marlei
08-08-08, 10:17
Schau mal auf die Rückseite vom Handbuch.

segaages
08-08-08, 11:52
In der Holzkiste ist aber kein Handbuch, Artworkbook, Postkarten, Poster, Schlüsselanhänger, eine Zeichnung und ein Zertifikat, das ist alles...

marlei
08-08-08, 12:10
Also in meiner Kiste war eins drinne.
Wo hast du denn die Kiste her?

segaages
08-08-08, 12:13
Von Amazon. War neu und Orginalverpackt... kann man das Handbuch irgendwo nachbestellen?

FrankB_1602
08-08-08, 14:11
Das Handbuch sollte in der Verpackung sein, in der die DVD war; vielleicht hast Du es übersehen.

Ansonsten solltest Du entweder bei Amazon nachfragen (besonders falls Du es dort gebraucht gekauft haben solltest) oder KochMedia anzuschreiben (Link zum Email-Formular (https://www.traker.de/km_faq/index.php?sid=141604&lang=de&action=web_form&cat=5&id=1266&lang=de)).

segaages
08-08-08, 16:35
Handbuch ist definitiv nicht dabei, in der CD - Hülle des Spiels auch nicht. Ich habe schon an KochMedia geschrieben, ich hoffe mal das sie mir ein Handbuch mit Serial zusenden. Das Spiel war Neu und Orginalverpackt, also muss bei der Produktion das Handbuch vergessen worden sein. Da hatte ich wieder mal Glück...

lupos55
09-08-08, 01:51
Hallo,warum tauscht du es nicht bei Amazon um,das geht doch sehr schnell und problemlos?

segaages
09-08-08, 02:07
Auf der Rechnung von Amazon steht, das Spiele nur Umgetauscht werden wenn sie noch eingeschweißt sind. Mal schaun wann ich eine Antwort von KochMedia erhalte.

lupos55
09-08-08, 02:29
Hallo,wenn offensichtlich das Wesentliche fehlt an der Kiste müssen sie umtauschen,Rücktritt erklären Kiste wieder hin Problem schildern.
Oder erst mal ne Mail an Amazon und schauen was sie sagen.