PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gwx torpedoauslösung

maatasco
14-10-07, 04:49
hallo, ich hab probleme mit der auslösung eines torpedoschuss.
habe gwx und 1.4 aufgespielt. kann den torpedo nur über den offizier auslösen und nicht über die enter-taste bzw. über die rote auslösetaste. somit kann ich die dampfer auch nicht selbst anvisieren. ansonsten funzt das programm reibungslos.

wer kann helfen??

maatasco
14-10-07, 04:49
habe gwx und 1.4 aufgespielt. kann den torpedo nur über den offizier auslösen und nicht über die enter-taste bzw. über die rote auslösetaste. somit kann ich die dampfer auch nicht selbst anvisieren. ansonsten funzt das programm reibungslos.

wer kann helfen??

Ruhe_im_Puff
14-10-07, 05:56
Hi!

Hast du den 1.03 Patch für GWX installiert?
Ich hatte das gleiche Problem bevor ich den Patch für GWX installiert hatte.

Friedl9te
14-10-07, 08:10
Das ist ein Fehler in der Tastaturbelegung.
Entweder mit SetKeys selbst beheben oder auf GWX 1.3 updaten. Link zu den Links in meiner Sig

Mr.Nice81
14-10-07, 12:36
Also dass es mit Enter nicht geht ist afaik kein Fehler, man muss strg+Enter (oder war es shift+Enter?) drücken, wurde eingebaut um versehentlich abgefeuerte Torpedos zu vermeiden. Der Rote Knopf wird aber wohl eher ein Fehler sein.. oder man muss strg oder shift gedrückt halten während man ihn drückt...

maatasco
14-10-07, 13:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by maatasco:

wer kann helfen?? </div></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für die Tipps, war tatsächlich 1.03, neu aufgespielt und jetzt geht´s den dampfern wieder an den kragen.

Gute jagd ihr himmelhunde