PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doyle tot

onekameman
30-03-04, 13:39
im volcano level nachdem ich doyle getötet hab bin ich wieder im gleichen level und nichts weiter... ich habs schon paar mal neu versucht und nichts passiert... ist glaub ich das letzte level also was passiert nachdem ich doyle getötet hab???

onekameman
30-03-04, 13:39
im volcano level nachdem ich doyle getötet hab bin ich wieder im gleichen level und nichts weiter... ich habs schon paar mal neu versucht und nichts passiert... ist glaub ich das letzte level also was passiert nachdem ich doyle getötet hab???

Indy25
30-03-04, 13:57
hmmm,

also normalerweise kommt danach ne Cutszene und dann das gerenderte Endvideo...

Ist bestimmt ein Bug, lad mal den letzten Speicherpunkt ein Level davor, und probier es nochmal, das er der letzte Level wieder von neuem laden kann...

gruss
Indy

RIPRedneX
30-03-04, 14:36
Na die Tussy kommt und danach gehts erst richtig ab....also bist noch nicht fertig.

Lade sonst mal noch ein Level davor und spiel nochmals...
Hast Du ein Cheat benutzt??

greetz
RedneX

Ach ja schon mal auf www.rednex.ch (http://www.rednex.ch) gewesen, da gibts geile Moviez,sound und vieles mehr

onekameman
30-03-04, 14:50
ne gecheatet hatte ich vorher nich... ich hab dann aba mal versucht mit dem zum nächsten checkpoint aba da war ich wieder beim level anfang....
ich versuchs morgen nochmal...
was soll denn dann noch abgehen die tussi is doch fast tot so grün wie die is... oda???

Keep the gun oiled and the temple clean,...

eF0X
23-06-04, 08:08
? die tussi kommt an ? hm??? der doyle kippte bei mir mit einem schuss um und danach kam sofort das outro, da war die tuse aufm schiff... oO

GaB-sorcerer
28-06-04, 14:46
test

Hearock
26-07-04, 02:06
Nach dem Letzten Level Passiert: Doyle stürtzt vor Jack auf den Boden und fleht ihn an ihn nicht zu töten wobei er sagt, dass sich die Zukunft nicht mehr ändern lasse und Jack sich seiner Sache anschließen solle das Mutagen an Terroristen zu verkaufen, worauf Jack so etwas sagt wie: "Die Zukunft lässt sich vielleicht nicht mehr ändern doch Leute wie ihr werdet sie nicht mehr miterleben" Darauf knallt jack Doyle einmal direkt ins Gesicht. Anscheinend betätigte jack nun den Schalter um die Stabilisatoren mit denen Krieger den Vulkan vor dem Ausbruch zurückhalten konnte, (Level Damm erklärt Doyle es einem), zu deaktivieren, wovon man allerdings nichts sehen kann, was allerdings nahe liegt da der Vulkan darauf hin Ausbricht. Nun sieht man wie Jack mit dem Gegengift über das gerüst im krater zum Doppeltor (Aus dem man gekommen ist) sprintet während hinter ihm die gesammte anlage in die Luft fliegt. SCHNITT
Nun wird ein Segelschiff gezeigt, dass von der Vulkaninsel davon fährt mit dem magmaspeienden Vulkan im hintergrund. SCHNITT
In dem Schiff liegt Val die mitlerweile ziemlich schrumpelig und grün geworden ist in ihrer Kajüte, worauf Jack, der jetzt schon wieder Vollends geheilt ist, sich über sie beugt und ihr das Gegengift injiziert. Die Kamera schwenkt nun, nachdem man sich den Genesungsvorgang bei Val im Zeitraffer ansehen konnte auf einen Tisch neben ihr auf dem eine prall gefüllte Aktenmappe, mit dem "Toxic" Zeichen und der Aufschrift "Project Mutant", neben zwei DVDs liegt. Nun folgt der Abspann...