PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilnemi Dren

drunkenm2
24-08-05, 07:47
So Tach.
Also in Vivec wohnt ja diese Ilnemi Dren, die ja angeblich die Anführerin der Twin Lamps sein soll, ne.
So, ich latsch da also hin und die sagt mir bevor es buissiness gibt, soll ich zwei Bücher zu 'ner alten inder Aldruhn Magiergilde bringen. Hab die Bücher und steh nun vor der Alten, aber ichhab kein Topic worüber ich mit der reden kann. Was iss'n da nun wieder schief gelaufen?! Oder kann mir einfach jemand sagen wie der code für das topic heisst?!

drunkenm2
24-08-05, 07:47
So Tach.
Also in Vivec wohnt ja diese Ilnemi Dren, die ja angeblich die Anführerin der Twin Lamps sein soll, ne.
So, ich latsch da also hin und die sagt mir bevor es buissiness gibt, soll ich zwei Bücher zu 'ner alten inder Aldruhn Magiergilde bringen. Hab die Bücher und steh nun vor der Alten, aber ichhab kein Topic worüber ich mit der reden kann. Was iss'n da nun wieder schief gelaufen?! Oder kann mir einfach jemand sagen wie der code für das topic heisst?!

Teridan
24-08-05, 08:04
Das Topic heißt "die Leute nicht lesen" und der Konsolenbefehl dementsprechend addtopic "die Leute nicht lesen"
Aber bist du dir sicher, dass du die beiden richtigen Bücher bei dir hast?

drunkenm2
24-08-05, 13:08
Ahh, jetzt versteh ich das Prinzip.
Es war 'addtopic "people cannot read" '
Danke...