PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH IV Kann man den Kriegsverlauf ändern?

mattew941994
09-01-09, 12:45
Wenn man die erste Feindfahrt in Manila startet kann man ja die Japanischen Einsatztruppen vor Borneo abfangen, aber ändert das etwas am Kriegsablauf in der Kampange?

Ich habe nämlich die Einsatztruppe mit 2 Flottenflugzeugträgern gesichtet, angeriffen (3 Zerstörer versenkt, 1 schwerer Kreuzer hat sich zwischen den Flugzeugträger Hiyu[oder so ähnlich] geworfen und ist versenkt und ein Tanker topediert [wahrscheinlich aber nicht gesunken]), gemeldet und einige Meilen vom Kurs weggejagt.

mattew941994
09-01-09, 12:45
Wenn man die erste Feindfahrt in Manila startet kann man ja die Japanischen Einsatztruppen vor Borneo abfangen, aber ändert das etwas am Kriegsablauf in der Kampange?

Ich habe nämlich die Einsatztruppe mit 2 Flottenflugzeugträgern gesichtet, angeriffen (3 Zerstörer versenkt, 1 schwerer Kreuzer hat sich zwischen den Flugzeugträger Hiyu[oder so ähnlich] geworfen und ist versenkt und ein Tanker topediert [wahrscheinlich aber nicht gesunken]), gemeldet und einige Meilen vom Kurs weggejagt.

Magic1111
09-01-09, 12:53
Moin !

Ich an Deiner Stelle würde meine Fragen zu SH IV auch im SH IV Forum stellen, hier bist Du nämlich im SH3 Forum !!! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Siehe HIER! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/9001092274)

Viele Grüße,
Magic1111

mattew941994
09-01-09, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kann man den Kriegsverlauf ändern? </div></BLOCKQUOTE>

sorry die Störung.

roteroktober200
09-01-09, 15:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mattew941994:
sorry die Störung. </div></BLOCKQUOTE>

Auch hier hat das nix mit Störung zu tun sondern etwas mit Ordnung und ich muß auch hier wieder Magic1111 recht geben.

Gruß Roteroktober

<span class="ev_code_RED">Topic Closed</span>