PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mods (Landschaft)

DSan1982
20-10-10, 16:04
Hi

Habe vor ein paar Tagen beschlossen wieder mal Morrowind zu spielen und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Wusste nicht das es heute noch so viele Leute gibt die Morrowind 3 spielen! :-)
Wie es bei mir bei den meisten Spielen ist hab ich mich gleich auf die suche nach ein paar Mods gemacht. Ich möchte vorallem das die Landschaften schöner werden und das ganze Spiel etwas realistischer, villeicht auch mit mehreren Inseln.

Zur Zeit habe ich
jsc_mod_wegweiser
mixed signs (tauscht seltsamerweise nur einige wenige)
goldweight (war offenbar bei Indybank dabei)
indybank24
dh_homes
dh_furn
dh_furnstore
dh_thriftshop (ka was das genau macht)

Jetzt suche ich Mods für das Gras, Bäume, Boden, und was wirklich super währe einen Mod der verschieden Tiere einfügt. Hatte zwar Morrowind-Ökologie aber irgenwie bin ich mit diesem plugin nach 15minuten 2 Hasen, 2 Höllenhunden und einem Alit begegnet die alle vor mir "geflüchtet" sind.. Wobei sich das Flüchten darauf beschränkt hat das sie neben mir stehen geblieben sind und jedes mal wenn ich auf ein Tier zugegangen bin es sich ca 1m von mir weg bewegt hat.
Gibts da was besseres? Villeicht mit ein paar mehr Tieren deren Fleich man z.B. verwenden kann?
Hatte auch das living cities plugin, nur verhält sich das auch etwas seltsam. Es hat mir gut gefallen das die NPC´s in den Städten unterwegs sind und abends tie türen zusperren is ja realistisch. nur machte es dann irgendwann "Bong" (oder so ähnlich) und die Strassen waren leer!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Was war das?? Die Enterprise?? Aliens?? Ist in einer halben stunde Spielzeit übrigends gleich mehrmals passiert.

Könntet ihr mir villeicht ein paar Mods empfehlen die das Siel schöner, realistischer und größer machen? Suche hier im Forum schon eine weile herum aber die Auswahl ist ja riesig!

Ich hoffe das es dieses Forum noch lange gibt, Morrowind war und ist ein absolut geniales game!!

LG DSan

DSan1982
20-10-10, 16:04
Hi

Habe vor ein paar Tagen beschlossen wieder mal Morrowind zu spielen und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Wusste nicht das es heute noch so viele Leute gibt die Morrowind 3 spielen! :-)
Wie es bei mir bei den meisten Spielen ist hab ich mich gleich auf die suche nach ein paar Mods gemacht. Ich möchte vorallem das die Landschaften schöner werden und das ganze Spiel etwas realistischer, villeicht auch mit mehreren Inseln.

Zur Zeit habe ich
jsc_mod_wegweiser
mixed signs (tauscht seltsamerweise nur einige wenige)
goldweight (war offenbar bei Indybank dabei)
indybank24
dh_homes
dh_furn
dh_furnstore
dh_thriftshop (ka was das genau macht)

Jetzt suche ich Mods für das Gras, Bäume, Boden, und was wirklich super währe einen Mod der verschieden Tiere einfügt. Hatte zwar Morrowind-Ökologie aber irgenwie bin ich mit diesem plugin nach 15minuten 2 Hasen, 2 Höllenhunden und einem Alit begegnet die alle vor mir "geflüchtet" sind.. Wobei sich das Flüchten darauf beschränkt hat das sie neben mir stehen geblieben sind und jedes mal wenn ich auf ein Tier zugegangen bin es sich ca 1m von mir weg bewegt hat.
Gibts da was besseres? Villeicht mit ein paar mehr Tieren deren Fleich man z.B. verwenden kann?
Hatte auch das living cities plugin, nur verhält sich das auch etwas seltsam. Es hat mir gut gefallen das die NPC´s in den Städten unterwegs sind und abends tie türen zusperren is ja realistisch. nur machte es dann irgendwann "Bong" (oder so ähnlich) und die Strassen waren leer!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Was war das?? Die Enterprise?? Aliens?? Ist in einer halben stunde Spielzeit übrigends gleich mehrmals passiert.

Könntet ihr mir villeicht ein paar Mods empfehlen die das Siel schöner, realistischer und größer machen? Suche hier im Forum schon eine weile herum aber die Auswahl ist ja riesig!

Ich hoffe das es dieses Forum noch lange gibt, Morrowind war und ist ein absolut geniales game!!

LG DSan

DSan1982
21-10-10, 08:22
So habe jetzt nochmal angefangen die Mods zu installieren, da ich noch mehr davon eingefügt habe und danach ca 20 Fehler hatte. Habe zur zeit nur "Morrowind Improved". In der warnings.txt bekomme ich jetzt die Meldung:

Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Woran liegt das?? Ist das ein bekanntes Problem?? Versuche mir eine wirklich perfekte Version zu bauen, und da sind 2 Fehler schon zuviel.

LG DSan

Teridan
21-10-10, 08:47
Mir zeigt er genau den gleichen Fehler an, wenn ich in die Warnings.txt schaue, zumindest den ersten. Im Spiel selbst gibt es aber keine Fehler, da Morrowind die Dateien immer aus den BSA-Dateien laden kann. Solange ingame keine Fehlermeldungen auftauchen, ist alles in Ordnung. Sollte es Fehler innerhalb des Spiels geben, melde dich hier nochmal mit dem genauen Wortlaut der Meldung.

Was die Überarbeitung der Landschaften angeht, so kann ich dich gut verstehen. Wenn du dich etwas mit der Materie auseinander setzen willst, empfehle ich dir den Morrowind Graphics Extender (http://sourceforge.net/projects/morrgraphext/). Schau mal was der tolles aus der 8 Jahre alten Engine zaubert: Link 1 (http://www.youtube.com/watch?v=rWW7-wRVy10) Link 2 (http://www.youtube.com/watch?v=6OvA8stLwco)

DSan1982
21-10-10, 09:17
Hi!

Habe gerade den Morrowind Graphics Extender installiert! Wahnsinn!! Sieht um einiges besser aus!! Hab zwar nur die Geforce 9800GT aber ohne Schatten (Mag die Karte offenbar nicht...) sieht das Spiel wirklich super aus! :-) Hab übrigends gerade herausgefunden das sich diese Texturprobleme seltsamerweise abwechseln. Die Warnings.txt zeigt mir 2 Pfade. /Data Files/Textures und /Textures. Hab mir jetzt im Hauptverzeichniss Textures angelegt und die Dateien (sofern überhaupt vorhanden) hineinkopiert, aber das behebt das Problem nicht immer. Jetzt sind die Fehler ab und zu da, dann wieder nicht. Ka was da los ist. Das Game läuft aber ohne Fehler. Habe gerade Vibrant_Visual_Pack hinzugefügt, sieht mit dem Graphics extender super aus!! :-) Obwohl Balmora etwas zu weiss und grün ist...

DSan

PS: Was findet ihr besser?

Partners 2.7 oder
Romance??

Bitte auch die Begründung schreiben!!