PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehrohr- Bug in GWX 2.1 ??!?

MGMike---U-711
25-04-08, 18:25
Hallo,

kann es sein, daß es in GWX 2.1 einen Sehrohr Bug gibt.
Seit 2.1 habe ich nähmlich das Problem,daß wenn ich das Angriffssehrohr benutzen möchte und es auf Sehrohrtiefe ausfahre, dann geht dieses kurze Verschwommene vom Wasser nicht mehr weg. ich kann kein klares Bild von der Oberfläche haben, es sei denn ich wechsele kurz zum Luftzielsehrohr. Aber ist ja nicht sinn der Sache, daß ich jetzt immer beide benutzen muß...

Oder soll das doc so sein...

Habe ausserdem den alten Wetterbug wieder bemerkt den ich bei GW 1.3 schon hatte: Ständig blauer Himmel ohne Wolken, obwohl der Wetterbericht bewölkt sagte...
Gut daß ich den Spielordner mit 2.0 behalten habe und die Wetter cfg Dateien von dort übernehmen konnte. Jetzt stimmt das wenigtens wieder...
Gruß
MG Mike

MGMike---U-711
25-04-08, 18:25
Hallo,

kann es sein, daß es in GWX 2.1 einen Sehrohr Bug gibt.
Seit 2.1 habe ich nähmlich das Problem,daß wenn ich das Angriffssehrohr benutzen möchte und es auf Sehrohrtiefe ausfahre, dann geht dieses kurze Verschwommene vom Wasser nicht mehr weg. ich kann kein klares Bild von der Oberfläche haben, es sei denn ich wechsele kurz zum Luftzielsehrohr. Aber ist ja nicht sinn der Sache, daß ich jetzt immer beide benutzen muß...

Oder soll das doc so sein...

Habe ausserdem den alten Wetterbug wieder bemerkt den ich bei GW 1.3 schon hatte: Ständig blauer Himmel ohne Wolken, obwohl der Wetterbericht bewölkt sagte...
Gut daß ich den Spielordner mit 2.0 behalten habe und die Wetter cfg Dateien von dort übernehmen konnte. Jetzt stimmt das wenigtens wieder...
Gruß
MG Mike

Rango_
25-04-08, 19:05
Moinsen

Vermutlich benutzt du Sh3 Commander und hast dort Sabotage und Fehlfunktion eingestellt.

Den Wetterbug hatte ich bisher nicht. Vielleicht ein anderer Mod inkompatibel?

Gruß Rango

MGMike---U-711
27-04-08, 16:45
hey hattest recht. Diese option war aktiviert.

Merkwürdig nur daß ich die ganze zeit schon den Commander benutze mit 2.0 und da war das nicht so. oder hat 2.1 diese Option im commander aktiviert ???

Danke für den Hinweis !!

Rango_
27-04-08, 17:54
Gute Frage, ich habe GWX und Sh3 Commander gleichzeitig auf den neuesten Stand gebracht. Readme natürlich nur überflogen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich dachte zuerst aber auch, dass es sich um ein Bug handelt, bis ich die Sabotage Funktion zum Testen deaktivierte. Jetzt nutzt man jedenfalls öfters das Luftzielrohr.
Mittlerweile muss man erstmal seine Ausrüstung checken und gucken ob die Kiste überhaupt seetüchtig ist.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif