PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar Sachen zum WorldEditor²

Whouzee
09-02-10, 11:30
Hi leute!

Joa is ja alles ganz lustig mit karte machn und so aber bei mir habe ich immer ziemliche probleme:

1. Frage: Kann man einstellen welcher Comgegner auf welcher insel anfängt? wenn ja wie?

2. Frage: Als ich mein Spiel begann lief alles echt super und so wie ichs mir vorgestellt hab
doch dann verließen plötzlich 2 comgegner die Inselwelt - woran liegt das ?

Sag schonmal danke ;D

Whouzee
09-02-10, 11:30
Hi leute!

Joa is ja alles ganz lustig mit karte machn und so aber bei mir habe ich immer ziemliche probleme:

1. Frage: Kann man einstellen welcher Comgegner auf welcher insel anfängt? wenn ja wie?

2. Frage: Als ich mein Spiel begann lief alles echt super und so wie ichs mir vorgestellt hab
doch dann verließen plötzlich 2 comgegner die Inselwelt - woran liegt das ?

Sag schonmal danke ;D

Emargu
09-02-10, 13:03
Zu 1:
Ja, siehe Manual das mit den Tools mitgelifert wird, Stichwort PreBuiltIsland, Seite 17, 27, 29.
Zu 2:
Grundsätzlich Nein, das kann man nur mit dem ToolOne verhindern. Hat man aber reichlich und großzügig Insel verteilt gibts für die Jungs und Mädels eigentliche keinen Grund sich zu verkrümeln.
Zusätzlich zu 2:
Wenn die Kameraden sich verkrümeln oder du einen von ihnen besiegst ist die Karte im Eimer und du kannst dich hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4301042597/m/4631050408) beschweren.

emargu