PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RuB 1.45, lohnt es sich???

schattenbreze
30-12-05, 10:41
Hi,

hab mal ne Frage zu RuB 1.45, lohnt es sich den mod draufzuhauen, weil hatte den 1.44 glaub drauf und danach ging nix mehr hatte des XXI schon am anfang und naja, realismus is des net gerad. könnt ihr mir evtl sagen, bo ihr probs mit RuB 1.45 habt oder obs einwandfrei bzw gut is

schattenbreze
30-12-05, 10:41
Hi,

hab mal ne Frage zu RuB 1.45, lohnt es sich den mod draufzuhauen, weil hatte den 1.44 glaub drauf und danach ging nix mehr hatte des XXI schon am anfang und naja, realismus is des net gerad. könnt ihr mir evtl sagen, bo ihr probs mit RuB 1.45 habt oder obs einwandfrei bzw gut is

Tobias99
30-12-05, 10:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by schattenbreze:
Hi,

hab mal ne Frage zu RuB 1.45, lohnt es sich den mod draufzuhauen, weil hatte den 1.44 glaub drauf und danach ging nix mehr hatte des XXI schon am anfang und naja, realismus is des net gerad. könnt ihr mir evtl sagen, bo ihr probs mit RuB 1.45 habt oder obs einwandfrei bzw gut is </div></BLOCKQUOTE>

..ich hab n drauf über den mod-enabler und auch
lsh2...allerdings habe ich das Gefühl daß Rub 1.45 teilweise selle`s daten überschreibt..
Bin grad 1940 und im meinen auslaufenden Hafen sind halt nur 3-4 Schiffle zu sehen, stöt mich aber auch nicht arg..

Auffallend sind halt viele neue Schiffe mit schönen Farben, detailliertere Explosionen mit Fragmenten sowie das das Boot bei Treffern mit den Zerrigeschützen wesentlich schneller Schrott ist..

Auf jeden Fall über den Commander starten und no fatigue einstellen, hatte das Problem daß die komplette Mannschaft so kaputt war daß kein einziger Austausch die Matrosen bewegen konnten den Diesel zu starten...sind dann als Geisterboot ewig im Atlantik getrieben.. http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif