PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schatzsuche vergebens?

markus30musik
04-04-11, 04:17
Ich möchte alle Banner,Schätze,etc... sammeln.
Leider komme ich seit vielen, vielen Stunden nicht an folgende ran:
Im Bezirk Antico in mittelfristiger Nähe zu Terme Di Traiano ist ein Borgia-Banner auf einem ziemlich hohen "Balken", der getragen ist von 3 hohen Säulen.
Wenn man davor steht(also mit dem Rücken zu den Säulen) hat man einen Blick aufs Colloseum. Ich komme da ringsum nicht hoch. Auch mit dem Fallschirm kann ich keine Säule erreichen. Ich probier dass schon eine gefühlte Ewigkeit. In ziemlicher Nähe der Banner-Säulen ist auch einer dieser Halbbögen(oder Viertelbögen)wo auch ein Schatz ist, den ich nicht erreichen kann da ich nicht ganz rauf komme auf die Bögen.

Ich hoffe ich hab´s ausreichend beschrieben und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

markus30musik
04-04-11, 04:17
Ich möchte alle Banner,Schätze,etc... sammeln.
Leider komme ich seit vielen, vielen Stunden nicht an folgende ran:
Im Bezirk Antico in mittelfristiger Nähe zu Terme Di Traiano ist ein Borgia-Banner auf einem ziemlich hohen "Balken", der getragen ist von 3 hohen Säulen.
Wenn man davor steht(also mit dem Rücken zu den Säulen) hat man einen Blick aufs Colloseum. Ich komme da ringsum nicht hoch. Auch mit dem Fallschirm kann ich keine Säule erreichen. Ich probier dass schon eine gefühlte Ewigkeit. In ziemlicher Nähe der Banner-Säulen ist auch einer dieser Halbbögen(oder Viertelbögen)wo auch ein Schatz ist, den ich nicht erreichen kann da ich nicht ganz rauf komme auf die Bögen.

Ich hoffe ich hab´s ausreichend beschrieben und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Moryarity
04-04-11, 04:23
Ein Screenshot sagt da wohl mehr als tausend Worte...

Zumindest vielleicht ein Bild einer Karte mit den Flaggen drauf, wo die spezielle markiert ist. So kann ich mir's nicht wirklich vorstellen.

fireblade2209
04-04-11, 08:17
Ich kenne deinen Fall. Den Schatz kannst du erreichen, wenn du das Kolosseum auf der fast gegenüberliegenden Seite erklimmst. Für das Banner habe ich aber auch noch keine Lösung gefunden. Auch ein Sprung vom Kolosseum mit dem Fallschirm bringt mangels Flugweite nix. ;(

Maila-San
04-04-11, 09:41
Ich hab mal in meinem schlauen Büchleich nachgeschaut. Der einzige Banner, der auf deine Beschreibung passt, ist dieser hier -> Route (http://i52.tinypic.com/20tngvl.jpg)

Hoffentlich stimmt meine Vermutung ^^

Moryarity
04-04-11, 09:54
Ja, da muss man sich wie auf dem Bild zu sehen über die angrenzenden Säulen nähern. Aber ne andere Möglichkeit gibt es n der Stelle eh überhaupt nicht, da kein anderer Punkt unterhalb hoch genug erreichbar ist. man kann eigentlich nur an der einen Stelle starten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

markus30musik
04-04-11, 13:14
Vielen Dank Maila-San, deine Vermutung stimmt.
Danke fürs einscannen und posten. Dieses Buch ist wohl doch ganz gut wenn da alles drin steht.
Ich habe noch gar nicht mitbekommen dass es einen Klettersprunghandschuh gibt.
Ich werde das alles in Kürze ausprobieren.
Vielen Dank erstmal.

markus30musik
04-04-11, 13:49
Hmm leider leider funktioniert´s nicht.
Ich komme schon an dem Bogen nicht hoch.
Ich weiss nicht was ich da falsch mache.
Ich hab das eigentliche Spiel schon längst durch und der Schatz und das Banner dürften schon meine letzten sein(ich möchte damit sagen dass ich eigentlich kein schlechter Kletterer bin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif)
Trotzdem kommen ich nicht an dem Torbogen hoch.
Übrigens einen Klettersprunghandschuh habe ich nicht im Inventar und wenn ich mich auf eine Leonardo-Bank setze sagt Leonardo zu mir dass ich schon alles habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Markus.94
04-04-11, 13:55
also wenn du kletterst und nicht weiter nach oben kannst, drücke "W" + "leertaste" und dann springt er hoch und dann musste noch "Umschalt" drücken damit er sich festhält...

HeNtAiFoX0815
04-04-11, 15:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von markus30musik:
Hmm leider leider funktioniert´s nicht.
Ich komme schon an dem Bogen nicht hoch.
Ich weiss nicht was ich da falsch mache.
Ich hab das eigentliche Spiel schon längst durch und der Schatz und das Banner dürften schon meine letzten sein(ich möchte damit sagen dass ich eigentlich kein schlechter Kletterer bin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif)
Trotzdem kommen ich nicht an dem Torbogen hoch.
Übrigens einen Klettersprunghandschuh habe ich nicht im Inventar und wenn ich mich auf eine Leonardo-Bank setze sagt Leonardo zu mir dass ich schon alles habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. </div></BLOCKQUOTE>

den kletterhandschuh hast du dann aber wenn du alles hast, schließlich gibt es nur einen handschuh den du bei ihm kaufen kannst und das ist er, auch wenn er nicht im inventar angezeigt wird

aber denke einfach mal, dass den 2ten teil nicht gespielt hast denn sonst hättest das problem nicht und für xBox360 Controller wärs an die wand oder vorspung springen in kletterposition nach oben klettern und A gedückt halten und beim drauffolgenden sprung B drücken um sich festzuhalten

markus30musik
04-04-11, 17:19
Tja jetzt hab ich´s doch tatsächlich auch gecheckt. Ich war echt zu doof an diesem Torbogen hochzukommen. Ich hab allem Anschein nie den Sprung mit dem Festhalten machen müssen.
Ich habe es beim Stichwort AC2 doch wieder gecheckt. Ich hab das natürlich schon gespielt und dass wurde da extra geübt. Leider ist dass schon ein Jahr wieder her und mein Gedächtnis ist echt furchtbar schlecht. Na ja jetzt ging alles ganz einfach.
Bei den Borgia-Banner habe ich aber erst 89 obwohl auf der Karte keine mehr angezeigt werden.
Vermutlich muss ich die im Menü bei den virtuellen Übungen noch machen damit ich alle habe.
Ich danke allen die mir hier weitergeholfen haben. Letztlich doch eine Situation bei der ich eigentlich selber drauf kommen hätte müssen. Na ja.
Ich spiele übrigens auf einem Logitech Rumble Pad 2 Gampepad. Und ich finde die Steuerung wirklich erstklassig.

Maila-San
05-04-11, 02:09
Gern geschehen =)

Die übrigen Banner wirst du wahrscheinlich in den geheimen Orten finden. =)

markus30musik
05-04-11, 08:20
Das Spiel ist echt sehr umfangreich.Nach der Story kann man da noch eine gefühlte Ewigkeit spielen. Und immer wieder tun sich neue Missionen auf.
Eine Frage: Die geheimen Orte (wo meine restlichen Borgia-Banner zu finden wären wie auch der DNA-Strang zeigt), dass sind die Romulus-Verstecke, oder?
Und noch was: Im DNA-Strang wird angezeigt, dass ich in Rom 142 von 144 Schätzen hätte, aber auf der Karte kann ich keinen Schatz mehr sehen.

Maila-San
06-04-11, 04:02
Das Spiel ist wirklich unheimlich umfangreich - Darum Spiel ich es auch grad nochmal durch! =D

Ja, dass sind die Romulus-Verstecke.
Ich nehme mal an, du hast schon Versucht, ganz an die Karte ranzuzoomen? Ich weiß jetzt leider nicht auswendig, ob da die Schatztruhen in den Verstecken auch mitgezählt werden ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Und alle Karten freigeschaltet bzw. gekauft hast du auch?

MCMuerdel
06-04-11, 09:21
Alle Schätze in den Romulusverstecken zählen nicht zu den 144 in Rom dazu. Denke mal dir fehlt 1 Schatzkarte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif