PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE POP WW USK

piratprince
18-10-04, 13:04

piratprince
18-10-04, 13:04

Murmelwerfer
18-10-04, 13:08
Wilkommen back piratprince. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

das steht bei mri wenn ich voten will :

You have not been given the permission(s) to access this page. You require the following rights to view this page: 'Vote in Polls (This Forum)'. For a full list of permissions you have on this community, please visit your MySpace Permissions page

hmmm....

piratprince
18-10-04, 13:18
Tja dann vote ich einfach so !!!

Ich bin für die 2 Also wie bei der Demo an und aus Modi http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Murmelwerfer
18-10-04, 13:20
Ja okay. dann so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
ich wähle auch für die 2.
Dann kanns jeder so einstellen wei ers will.

@PoP W Muffin.
Kommsu noch in icq on?

RazielST
18-10-04, 13:21
Jup, wär ich auch für. Wer es mit Blut nicht mag kann es halt ausstellen. Oder eine ungeschnittene ab 16 Version, was wohl ehr nicht passieren wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

BadBoy1629
18-10-04, 13:45
ich bin auch für das zweite. ich finds geil wenn jeder spielen kann wie er will.

Merlin813
18-10-04, 14:34
Komisch, dass teilweise gerade die 15-jährigen Kiddies, die das Spiel mit einer "Keine Jugendfreigabe"-Einstufung rein rechtlich gesehen gar nicht kaufen und spielen dürften, für eine "Ab 18"-Version sind und die volle Gewaltdarstellung wollen. Das gibt mir zu denken...

Ansonsten halte ich die Umfrage für relativ sinnlos. Das Spiel wird so kommen, wie es kommen wird. Da wird auch diese Umfrage nichts dran ändern.

BadBoy1629
18-10-04, 15:13
hey man es ist mir nich verboten das spiel zu kaufen. es ist nur den läden verboten es mir zu verkaufen. also kann ich es mir kaufen lassen oder bestellen oder sonst was.

Vth_F_KF
18-10-04, 15:15
Sie dürften es sich aber kaufen lassen.

da ich aber weder einen großen Bruder "besitze" noch eine in solchen Dingen gnädige Mutter wäre ich für 3.

Mal ehrlich, wer braucht Blut in einem Spiel um zufrieden zu sein?

piratprince
18-10-04, 15:20
Ne ändern tut abermal nichts!!! Nur find ich es von Ubi Soft schon komisch für Amerika (ja ganz Amerika nicht nur in den USA http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) eine altersstufe ab 18 zu vergeben sprich "Mature" und eine in EU speziell angefertigte Produktion zu liefen (ab 16 wie man dies an den Pegi Schildern bemerkt)!!!

Denn wenn man einen Blick auf die US Seite von POP WW wirft, bemerkt man schnell das gleich auf der ersten Seite eine Alterskontrolle (sprich per Geburtsdatum) einmalig durchgeführt werden muss!!

Hier in den Eu Ländern ist dies nicht der Fall was für eine Zensierung spricht!! (ich weis es stöt nicht unbedingt jeden wie man an merlin sehen kann, dennnoch sollte man frei von zwei versionen wählen können und das in POP die Köpfe rollen ist schon bei POP 2 (2D) sowie POP3D eingefürt worden!!! (Nicht denken ich bin für gewalt oder so da dies immer in diese Schiene gebracht wird bzw. nicht zu POP "passt" schiene gebracht wird!!

Gewallt kam schon in POP1 (beispiel Zähnen- Falle wo der Prinz durch zweigeteilt wurde)!!!

Also deshalb sollte jeder frei entscheiden können wie er das Spiel spielt!! Falls es zensiert wird fände ich das Schade denn so realistisch ist das Game ja wohl nun nicht !!!
Man konnte die Demo in giga am Nachmittagsprogramm begutachten^^!!!

@Merlin
Gut du findest die Frage schwachsinnig!!! Na gut kann ich verstehen doch fragwürdig ist ja trozdem warum Ubi für die Usa eine Extrawurst macht und diese Wurst auch nicht in DE erhältlich ist?? Warum!!!

Ist deutschland zu moralistisch bzw zu gewaltätig zu gefährlich!!! Ich denke nicht!!!
Die Usa ist aber ein Friedensland!!! Sowas begreife ich nicht!!!

(Merlin dieser Text ist nicht auf dich bezogen sondern auf ubi Soft und ihre Marketingstrategien)!!!

Ich entschuldige mich im voraus falls ich dich irgendwie indirekt angegriffen habe!!! Aber das denk ich nicht!!!

------------------------

Nagut ich weiß aufjeden fall das wenn das Game rauskommt, wieauch immer Zensiert oder nicht aufjeden fall spass machen wird!!! Eine import werde ich mir nicht kaufen dafür ist der Aufwand zu groß!!! Ich hoffe das POP aber nicht zensiert wird da ich gerne die Version spieln möchte wie sie die Entwickler auch Konzepiert (wurde schon bei der Entwickling von SOT mit getätigt),entwicklelt und programmiert wurde!!!

Wer andere Meinung ist schreibe sie bitte hier rein ja!!! Ich würde mich freuen eure Meinung zu lesen!!! Auch wenn sie schwachsinnig ist^^!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RazielST
18-10-04, 15:37
Naja, ich bin nicht auf Gewalt aus, sondern sehe nicht ein, warum ich den gleichen Preis wie in einem anderen zahlen soll, aber dafür "weniger" bekomme. Desweiteren stelle ich mir das komisch vor wenn der Prinz einige Moves macht wie zum Beispiel von hinten festhalten und dann in der Mitte durch schneiden. Wie soll das den bei einer geschnittenen Version aussehen? Das Schwert geht durch den Köper, jedoch wird dieser nicht getrennt? Das einzigste vernünftige was man da machen könnte, wäre so einen Move aus dem Spiel zu entfernen und das wäre auch ziemlich blöd.

BadBoy1629
19-10-04, 03:10
also wenn die deutsche zu heftig geschnitten wird dann kommt bei mir die us version auf den tisch. dann hab ich ne ungeschnittene version und besser noch ein bisschen mein englisch auf.

Craody
19-10-04, 07:19
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich die Demo noch nicht gespielt habe. (Änder sich aber heute noch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) Darum bin ich erstmal für 2 (und vertraue demnach euren Erkenntnissen). Die Zartbesaiteten könnten ja dann selbst wählen ob sie Blut sehen wollen oder nicht (meine Schwester wäre da so ein Fall *lach* )

Also 2 ^^

EDIT:
Demo läuft nicht.... egal, trotzdem 2 :P

mblmg
20-10-04, 05:10
Hab ich das jetzt richtig verstanden? In Deutschland wird nur eine geschnittene Version ab 16 rauskommen? Oder läuft die ungeschnittene ab 18 paralleldazu in den Läden?

BadBoy1629
20-10-04, 10:21
ich weiß es nich aber ich hoffe dass beide versionen bei uns kommen. oder dass er wenigstens nen blutpatch geben wird.

RazielST
20-10-04, 11:25
Ich glaub kaum, das es zwei Versionen geben wird, weil es das soweit ich weis noch nie gab. Weshalb sollte es dann bei diesem Spiel gemacht werden?

SuiZid78
08-11-04, 15:35
Gladiator,Sword of Vegance - 18er Blut Version
Gladiator,schwert der Rache - 12er Schweiß Vers.

2 Versionen,hehe,aber für POP gibts das net.

Ubi_Staff
09-11-04, 03:54
Für alle, die es hier noch nicht gelesen oder richtig verstanden haben:

POPWW wurde von der USK mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft. Es handelt sich dabei um die ungeschnittene Version, bei der man die Möglichkeit hat, mit oder ohne Blut zu spielen. Je nachdem, was man selbst einstellt. Es wird also keine 2 Versionen geben.