PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger: Keine Waffenauswahl bei Deckgeschützprüfung möglich

Moelle200
31-05-11, 12:24
Hallo,
habe mir das Game gekauft nach leichten anfangs schwirigkeiten hat es mich jetzt erwischt. Allerdings habe ich ein PRoblem bei der Prüfung und Übung zum Deckgeschütz mache ich alles wie es beschrieben steht jedoch kann ich wenn ich manuell das geschütz übernehmekeine Waffen auswählen ich habe lediglich die Explosiven geschosse und damit ein Schiff zu versenken ist fast nicht möglich. Habe mir auf Youtube auch ein Lets play Silent Hunter3 angeschaut und der hat alles so gemacht wie ich jedoch kann ich wie gesagt keine anderen Wafffen auswählen
Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein bekannter Bug? Version ist 1.4 und ich habe auch die GWMod drauf.

Hoffe mir kann jemand helfen

Moelle200
31-05-11, 12:24
Hallo,
habe mir das Game gekauft nach leichten anfangs schwirigkeiten hat es mich jetzt erwischt. Allerdings habe ich ein PRoblem bei der Prüfung und Übung zum Deckgeschütz mache ich alles wie es beschrieben steht jedoch kann ich wenn ich manuell das geschütz übernehmekeine Waffen auswählen ich habe lediglich die Explosiven geschosse und damit ein Schiff zu versenken ist fast nicht möglich. Habe mir auf Youtube auch ein Lets play Silent Hunter3 angeschaut und der hat alles so gemacht wie ich jedoch kann ich wie gesagt keine anderen Wafffen auswählen
Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein bekannter Bug? Version ist 1.4 und ich habe auch die GWMod drauf.

Hoffe mir kann jemand helfen

Zauselchen76
06-06-11, 11:21
GWX hab ich zwar noch nie gespielt,
aber normalerweise werden dir die Munitionstypen unten rechts im Bild graphisch angezeigt (, wenn du selbst am Geschütz sitzt.) Dann musst du nur auf den entsprechenden Munitionstypen klicken und der wird automatisch geladen.
- Am Geschütz kannst du natürlich keine Flak-Munition laden
- Das Geschütz muss vorher (z.B. F7) mit Männern besetzt werden

Viel Spaß

EloKa-28-
06-06-11, 23:31
Du kannst aber auch, sofern dein Mod dir überhaupt unterschiedliche Munitionstypen für das Deckgeschütz erlaubt, dem Geschütz über den Waffen-Offz -> Deckgeschütz die Munitionsart durch klicken vorgeben.

Moelle200
07-06-11, 03:19
Hallo,
in der Anleitung für die GWX Mod steht der Grund, die Munitionstypen wurden entfernt da diese nicht Historisch korrekt für das Uboot in der Marineschule waren sondern erst später eingeführt wurden.
Trotzdem danke