PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompass

Naidoo
15-05-05, 08:23
Hallo !

Ich habe mir der 9th mod besorgt und muss sagen wirklich klasse was ich bis jetzt gesehen habe.

Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ich auf der Map Zoome habe ich ab einer bestimmten Stufe einen Kompass um das schiff rum. Dieser nervt mich total und ich würde ihn ganz gerne abschalten nur wie. Kommt der durch den Mod oder durch das 1.3 Patch. Zudem hatte ich irgendwo gelsen das man die Hafenstruktur auf der Map sehen könnte, kann ich aber nicht.

Des weiteren hilf mir dieser Radiegummi, das tool ganz rechts auf der Map igendwie bei gar nichts. wo oder wie kann man das ding einsetzen ?

Grüsse

andreas

Naidoo
15-05-05, 08:23
Hallo !

Ich habe mir der 9th mod besorgt und muss sagen wirklich klasse was ich bis jetzt gesehen habe.

Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ich auf der Map Zoome habe ich ab einer bestimmten Stufe einen Kompass um das schiff rum. Dieser nervt mich total und ich würde ihn ganz gerne abschalten nur wie. Kommt der durch den Mod oder durch das 1.3 Patch. Zudem hatte ich irgendwo gelsen das man die Hafenstruktur auf der Map sehen könnte, kann ich aber nicht.

Des weiteren hilf mir dieser Radiegummi, das tool ganz rechts auf der Map igendwie bei gar nichts. wo oder wie kann man das ding einsetzen ?

Grüsse

andreas

marc_schreck
15-05-05, 08:36
Der 9te Mod patched das Game zurück auf 1.2, daher auch kein Hafenmap auf Karte und all die anderen Dinge von 1.3

Naidoo
15-05-05, 08:41
aha, schon kalr nur woher kommt der Kompass ? der kann ja dann nur vom 9th mod kommen. ich hatte den 9th mod schon einmal installiert nur scheinbar ändert sich jener auch ziemlich häufig. Ich will einfach nur diesen Kopmass weg haben, denn der nervt ungemein.