PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsch / englisch

RicK_DangeR
29-05-06, 09:44
ich habe folgendes problem, ich hatte schon einmal PF + FB + EAP installiert und weil es mir doch etws viel specher eingenommen hat deinstalliert ... so naja auf jeden fall wollt ich das heute wieder installieren (PF + FB + EAP) aber als ich das gemacht hatte war alles englisch was mir nich viel bringt. und jetzt wollt ich mal fragen ob ich das nachträglich wieder ändern kann. wenn nein wie installiere ich das dann damit das deutsch wird weil schon nach der installation des EAP war alles englisch ...

RicK_DangeR
29-05-06, 09:44
ich habe folgendes problem, ich hatte schon einmal PF + FB + EAP installiert und weil es mir doch etws viel specher eingenommen hat deinstalliert ... so naja auf jeden fall wollt ich das heute wieder installieren (PF + FB + EAP) aber als ich das gemacht hatte war alles englisch was mir nich viel bringt. und jetzt wollt ich mal fragen ob ich das nachträglich wieder ändern kann. wenn nein wie installiere ich das dann damit das deutsch wird weil schon nach der installation des EAP war alles englisch ...

Hotel_Whisky
29-05-06, 09:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by RicK_DangeR:
ich habe folgendes problem, ich hatte schon einmal PF + FB + EAP installiert und weil es mir doch etws viel specher eingenommen hat deinstalliert ... so naja auf jeden fall wollt ich das heute wieder installieren (PF + FB + EAP) aber als ich das gemacht hatte war alles englisch was mir nich viel bringt. und jetzt wollt ich mal fragen ob ich das nachträglich wieder ändern kann. wenn nein wie installiere ich das dann damit das deutsch wird weil schon nach der installation des EAP war alles englisch ... </div></BLOCKQUOTE>

Reicht ein Eingriff in conf.ini.
(vgl. Sturmowiki (http://www.sturmovik.de/wiki/index.php?title=Conf.ini) )
locale=de muss im Abschnitt RTS stehen.

BumBum1982
29-05-06, 10:38
und solltest du irgendwann das spiel aus irgendwelchen gründen neu installiern...
kommt ganz am anfang der installation:
Please choose your languge
da machs du dann einfach german aus english...