PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich dreh mich im Kreis-Assassins Creed 2

Kpp..Sch
28-07-10, 07:25
Irgendwie dreh ich mich im Kreis, bei der Kampferprobung in der Villa Montereggioni durch den Onkel wird das nix mit dem Konter---habe schon alle Tasten probiert leider noch kein Ergebnis. Sitze schon drei >Tage >und die beiden schlagen sich die Schwerter um die Ohren das es nur so kracht. Wo drauf muss ich da achten?
Gruß Kpp©

Kpp..Sch
28-07-10, 07:25
Irgendwie dreh ich mich im Kreis, bei der Kampferprobung in der Villa Montereggioni durch den Onkel wird das nix mit dem Konter---habe schon alle Tasten probiert leider noch kein Ergebnis. Sitze schon drei >Tage >und die beiden schlagen sich die Schwerter um die Ohren das es nur so kracht. Wo drauf muss ich da achten?
Gruß Kpp©

Torik2007
28-07-10, 15:36
Hast Du den jeweiligen Gegner markiert ?
Diese Funktion habe ich bei mir auf eine leicht erreichbare seitliche Maustaste links gelegt, denn die brauchst Du ja ständig, auch beim Entwaffnen,heimlichen Attentaten über eine Mauer,Sprungattentaten etc.
T.

Kpp..Sch
29-07-10, 01:45
Ja markiert hab ich ihn der Typ leuchtet ständig in weiß, beim ausweichen in der ersten Übung erreiche ich ja auch die 3 Punkte, doch beim Konter da komm ich nicht weiter.

Prince2004
29-07-10, 05:27
Um einen Konter zu machen, muss das Timing stimmen, man muss sich im auffälligen Modus befinden und das Ziel muss markiert sein.
Für den Anfang ist es am besten, wenn du erst einige Angriffe von Mario blockst. Wenn Mario dann bei seinem nächsten Angriff kurz davor ist dein Schwert zu treffen, drückst du die Angriffstaste (Standard: Linke Maustaste) oder je nach Tastenbelegung.

Kpp..Sch
29-07-10, 06:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Prince2004:
Um einen Konter zu machen, muss das Timing stimmen, man muss sich im auffälligen Modus befinden und das Ziel muss markiert sein.
Für den Anfang ist es am besten, wenn du erst einige Angriffe von Mario blockst. Wenn Mario dann bei seinem nächsten Angriff kurz davor ist dein Schwert zu treffen, drückst du die Angriffstaste (Standard: Linke Maustaste) oder je nach Tastenbelegung. </div></BLOCKQUOTE>Wunderbar, ich hatte immer Taste1 gehalten wie im Spiel links angezeigt wurde. Jetzt, nach deinem Tipp hab ich die Rechte Maustaste gedrückt gehalten und siehe da es ging weiter. Danke Prince2004