PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenvampire.........!!!!!????

TomFre
26-09-04, 05:25
Hi,
also ich bin Besitzer der Deutschen GOTY-Verion und habe folgendes Problem.
Laut der Komplettlösung der Gamestar, muss ich 7 Vampire töten.
So jetzt steht hier dass Nummer 2 und 3 in der Dwemer-Ruine Tureynul sind. War drin und da war nur einer Dagoth Tureynul, ein Ash Vampir.
So der war in sonem arbeitszimmer oder bibliothek(so sah das aus) aber da war kein zweiter Vampir. Dann ahb ich da dadrin alles abgesucht(auch die beiden türme) aber nix war da.auch in dieser mini-kanalisation war nieman.Wo ist der????????????
Danke im Voraus

TomFre
26-09-04, 05:25
Hi,
also ich bin Besitzer der Deutschen GOTY-Verion und habe folgendes Problem.
Laut der Komplettlösung der Gamestar, muss ich 7 Vampire töten.
So jetzt steht hier dass Nummer 2 und 3 in der Dwemer-Ruine Tureynul sind. War drin und da war nur einer Dagoth Tureynul, ein Ash Vampir.
So der war in sonem arbeitszimmer oder bibliothek(so sah das aus) aber da war kein zweiter Vampir. Dann ahb ich da dadrin alles abgesucht(auch die beiden türme) aber nix war da.auch in dieser mini-kanalisation war nieman.Wo ist der????????????
Danke im Voraus

TED110
26-09-04, 05:36
Was ist das denn für ein Quest??

Algabar
26-09-04, 06:31
Wenn es die gamestar-Komplettlösung ist: Schmeiß sie schnellstmöglich weg, verfüttere sie Deinem Hund oder mach sonstwas damit. Da steht jede Menge Mumpitz drin...

Die Aschenvampire leben mit einer Ausnahme (hab vergessen, wer das ist, sorry) alle in den verschiedenen Festungen innerhalb des Geisterwalls am Roten Berg. Du musst sie aber keinesfalls alle töten. Mit jedem getöteten Aschenvampir wird Dagoth Ur schwächer, außerdem gibt es das eine oder andere nette Item. Aber das ist alles kein Muss. Du kannst die Hauptquest auch lösen, ohne systematisch die Aschenvampire zu beseitigen.

EDIT: Ich kann mcih aucn nur an einen Aschenvampir in dieser Dwemer-Ruine erinnern. Aber ich ahb die auch nicht mit System und Ausdauer gesucht...

TomFre
26-09-04, 11:33
Habe mal im Netz nachgekuckt. Der war in ner Festung die heißt Enasual oder so. nordwestlich der geisterpforte. hab morrowind jetzt durch...hehe
ab nach gramfeste....yuuuuuu