PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCell EAX Problem

Tigerfox_
20-05-05, 10:26
Hi, hab mich extra hierfür angemeldet. Und zwar kann ich bei Splintercell 1.3 (mit Missionpack) trotz Audigiy 2 ZS und neusten Treibern EAX nicht aktivieren (der Kasten ist nicht auswählbar). In der Readme sthet nur ich soll die Hardwarebeschleunigung auf 100% stelle, aber das war natürlich schon so.

Tigerfox_
20-05-05, 10:26
Hi, hab mich extra hierfür angemeldet. Und zwar kann ich bei Splintercell 1.3 (mit Missionpack) trotz Audigiy 2 ZS und neusten Treibern EAX nicht aktivieren (der Kasten ist nicht auswählbar). In der Readme sthet nur ich soll die Hardwarebeschleunigung auf 100% stelle, aber das war natürlich schon so.

Vth_F_Smith_
20-05-05, 10:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tigerfox_:
Hi, hab mich extra hierfür angemeldet. Und zwar kann ich bei Splintercell 1.3 (mit Missionpack) trotz Audigiy 2 ZS und neusten Treibern EAX nicht aktivieren (der Kasten ist nicht auswählbar). In der Readme sthet nur ich soll die Hardwarebeschleunigung auf 100% stelle, aber das war natürlich schon so. </div></BLOCKQUOTE>Hallo und herzlich willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Falls es sich bei Deinem Spiel um einen sogenannten ExCLUSIVE Titel handelt, welcher von Rondomedia vertrieben wird, möchte ich Dich darum bitten, Dich bei technischen Fragen, an die Rondomedia Hotline zu wenden.

Das Rondomedia Support-Team kannst Du folgendermaßen erreichen:

eMail: support@rondomedia.com

Telefon: 0700 - 76 63 63 62
(0700-rondo doc)
Montags bis Freitags in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr

Tigerfox_
24-05-05, 14:33
So, nach erfolglosem dreitägigem eMailverkehr mit dem Rondomediasupport wende ich mich wieder an dieses Forum, in der Hoffnung, Anregungen für eine Lösung zu bekommen. Der Support riet mir nur, nachdem ich meine Dxdiag gesendet hatte, die neusten Treiber für meine Soundkarte zu installieren und die Soundhardwarebeschleunigung im DxDiag zu deinstallieren. Ersteres war schon bei der Installation des Spiels der Fall, Letztere brachte erwartungsgemaeß nichts. Anschließend war der Support ratlos, das Problem sei unbekannt.