PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset-Problem?

Airmaxchen
14-04-04, 09:40
Hellas!

Wenn ich im MP mit meinem Headset spiele, höen die Anderen immer meine Menü-Musik. Habe EAX aus und es auch den anderen gesagt. Trotzdem "höen sie mein Menü". Gibts da im Win noch irgendeine Einstellung oder is das so?
Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!
und
Viel Spaß noch!

Airmaxchen
14-04-04, 09:40
Hellas!

Wenn ich im MP mit meinem Headset spiele, höen die Anderen immer meine Menü-Musik. Habe EAX aus und es auch den anderen gesagt. Trotzdem "höen sie mein Menü". Gibts da im Win noch irgendeine Einstellung oder is das so?
Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!
und
Viel Spaß noch!

Shadovalker
14-04-04, 10:11
Ich glaube ich weiß dein Problem. Mache mal folgendes: Gehe in die Systemsteuerung und öffne Sounds und Audiogeräte. Dann gehst du bei Gerätelautstärke auf Erweitert... .Es öffnet sich dann die Lautstärkeregelung. Gehe da auf Optionen und dort auf Eigenschaften.Wechsle nun von Wiedergabe auf Aufnahme und drücke OK. Jetzt müsstest du da auch dein Mirkofon sehen. Ich denke mal, dass du NICHT das Mikrofon ausgewählt hast. Ist dass der Fall wähle es jetzt aus. Ab jetzt sollte es gehen.

P.S. Du kannst auch als TEST welches Aufnahmegerät du aktiviert hast einfach den von Windows integrierten Audiorecorder benutzen. Den findest du unter Star>Programme>Zubehö>Unterhaltungsmedien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif