PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkverkehr

denirozh
28-11-05, 11:35
Hallo Jungs, entschuldigt bitte meine "blöde" Frage, aber kann mir einer sagen, wie ich mein Funkverkehr abhöen kann? Beispiel: Bei der Navigationsprüfung kommen Funksprüche rein "Sie haben einen neuen Funkspruch erhalten". Wenn ich dann den Funker nach dem Funkspruch frage (Klick auf das weisse Papier) kommt dann nur "Keine Funksprüche erhalten". Was ist da los? Besten Dank vorab für Eure Hilfe.
Schneegrüsse aus der Schweiz.

denirozh
28-11-05, 11:35
Hallo Jungs, entschuldigt bitte meine "blöde" Frage, aber kann mir einer sagen, wie ich mein Funkverkehr abhöen kann? Beispiel: Bei der Navigationsprüfung kommen Funksprüche rein "Sie haben einen neuen Funkspruch erhalten". Wenn ich dann den Funker nach dem Funkspruch frage (Klick auf das weisse Papier) kommt dann nur "Keine Funksprüche erhalten". Was ist da los? Besten Dank vorab für Eure Hilfe.
Schneegrüsse aus der Schweiz.

NewJunki
28-11-05, 11:38
Drücke mal M. Da stehen deine Funksprüche die du bekommen hast.

cornholio1981
28-11-05, 11:39
Taste M drücken. Und frostige Grüße aus Freising zurück!

denirozh
28-11-05, 12:14
hat bestens geklappt. Merci Jungs und schönen Abend! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Wolfpack1977
28-11-05, 13:16
es ist doch immer wieder seltsam wieviele spieler hier auflaufen und nach irgendwelchen standartfunktionen fragen die wenn man das spiel anständigerweise original gekauft hat auf der mitgelieferten referenzkarte stehen

Knobold
28-11-05, 13:23
Trotzdem ist seine Frage nicht unberechtigt,...ist doch auch wieder nen Bug der einfach unnötog ist

Es gibt immer die Meldung keine nachrichten wenn man den funker anklickt!

Trontir
28-11-05, 14:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Knobold:
Es gibt immer die Meldung keine nachrichten wenn man den funker anklickt! </div></BLOCKQUOTE>

Bezieht sich das nicht ausschließlich auf die Meldung von Geleitzügen? Ich bin mir aber nicht völlig sicher ...

AASelle
29-11-05, 01:55
Jep, Funkkontakt-Funktion bezieht sich auf gemeldete Geleitzüge oder Einsatzverbände.....