PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenraum bug

UnlightWarrior
05-12-10, 07:53
Hallo leute

also ich hab mir das spiel vor n paar wochen gekauft und WAR jetzt durch mit dem spiel bis mein speicherstand vom letzten kapitel auf

den speicherstand des 8. kapitels zurückgesetzt wurde. is ja halb so schlimm, dachte ich mir jedenfalls.

infolge kann ich z.B. nicht mehr alle Waffen wählen die ich gekauft habe. bei den schwertern z.B. nur das "common sword" (spiel auf englisch installiert) und das

"schianova", obwohl ich alle waffen gekauft habe. so kann ich auch nicht altairs schwert nehmen was sehr ärgerlich ist.

bei dne rüstungen funktioniert soweit ich weis alles

wenn jemand helfen kann bitte möglichst schnell posten

danke

lg

UnlightWarrior

UnlightWarrior
05-12-10, 07:53
Hallo leute

also ich hab mir das spiel vor n paar wochen gekauft und WAR jetzt durch mit dem spiel bis mein speicherstand vom letzten kapitel auf

den speicherstand des 8. kapitels zurückgesetzt wurde. is ja halb so schlimm, dachte ich mir jedenfalls.

infolge kann ich z.B. nicht mehr alle Waffen wählen die ich gekauft habe. bei den schwertern z.B. nur das "common sword" (spiel auf englisch installiert) und das

"schianova", obwohl ich alle waffen gekauft habe. so kann ich auch nicht altairs schwert nehmen was sehr ärgerlich ist.

bei dne rüstungen funktioniert soweit ich weis alles

wenn jemand helfen kann bitte möglichst schnell posten

danke

lg

UnlightWarrior

UnlightWarrior
05-12-10, 15:12
mitlerweile kann ich alle waffen nehmen die ich gekauft habe aber ich kann trotzdem nicht altairs schwert nehemn-.-

ruluxipe
08-12-10, 12:35
für altairs rüstung musst du alle 6 siegel haben, erst dann kannst du auch altairs schwert nehmen.