PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH3 - was sind die Beilagen?

Kempowski
09-09-05, 14:24
Hallo Gemeinde!
Möchte mir jetzt endlich mal SH3 kaufen. Eine Frage zu den Beilagen (Handbücher etc.).
Stimmt es dass manchen Verkaufsversionen ein Schiffstypen-Kennungsbuch (oder so Ähnlich) beiliegt und anderen wieder nicht. Kann mich jemans aufklären? Möchte gerne ein Spiel mit den kompletten Beilagen kaufen. Denke mal dass in der Budget Version auch nur ein Handbuch beiliegt und keine Karten etc.!?
- Also was ist in der Kompletten Verkaufsversion alles enthalten - Schiffstypen-Kennungsbuch ?

Kempowski
09-09-05, 14:24
Hallo Gemeinde!
Möchte mir jetzt endlich mal SH3 kaufen. Eine Frage zu den Beilagen (Handbücher etc.).
Stimmt es dass manchen Verkaufsversionen ein Schiffstypen-Kennungsbuch (oder so Ähnlich) beiliegt und anderen wieder nicht. Kann mich jemans aufklären? Möchte gerne ein Spiel mit den kompletten Beilagen kaufen. Denke mal dass in der Budget Version auch nur ein Handbuch beiliegt und keine Karten etc.!?
- Also was ist in der Kompletten Verkaufsversion alles enthalten - Schiffstypen-Kennungsbuch ?

phantom1n8
09-09-05, 14:48
Bei mir war dabei:

- Referenzkarte mit der Tastaturbelegung
- Handbuch mit 60 Seiten
- Karte mit Händlerrouten und Konvoirouten
- 1 Dvd

beerwish
09-09-05, 15:58
Ich hab zusätzlich noch das Recognition Manual. Das ist ein Büchlein mit dem Inhalt der Schiffserkennungsseiten, die man im Spiel auch auf dem Bildschirm sehen kann. Ich glaube, das war eine limitierte Zugabe für die ersten soundsovielen Besteller.

Aus Bordmitteln habe ich meine Ausrüstung noch um die Seekarte aus dem alten AoD ergänzt. Die ist doppelt so groß, viel feiner aufgelöst und optisch viel autentischer. Das gibt mehr Atmosphäre, wenn die neben der Tastatur liegt.

Kempowski
09-09-05, 20:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by beerwish:
Ich hab zusätzlich noch das Recognition Manual. Das ist ein Büchlein mit dem Inhalt der Schiffserkennungsseiten... </div></BLOCKQUOTE>

Ja, das meine ich, danke Dir. Jetzt ist mir klar wonach ich Fragen muss wenn ich auf eBay kaufe

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Aus Bordmitteln habe ich meine Ausrüstung noch um die Seekarte aus dem alten AoD. </div></BLOCKQUOTE>

AoD?

Subwulf
09-09-05, 20:11
AoD = Aces of the Deep

Die bislang beste U-Bootsim, aber schon mehr als 10 Jahre alt.

alfudet
10-09-05, 02:34
Das Handbuch ist als pdf.datei nach der Installation unter Programme&gt;Ubi Soft&gt;Silent Hunnter III&gt; documente hinterlegt. Habe das Spiel online gekauft, als Beilage war nur die Tastaturbelegung und die übersichtskarte dabei.