PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordinatoren in Vivec :(

sunflowersche
04-04-05, 04:51
hi!
habe auf der dren- plantage einen helm gefunden, den auch die ordinatoren in vivec tragen. mich hat auch gleich einer angegriffen, von wegen die rüstung sei ihnen heilig und ich habe ihn dann getötet. ich habe den helm in meinem haus gelagert und die ordinatoren greifen mich in vivec trotzdem weiterhin an. thom19 meinte, sie hätten sich das wohl gemerkt und das geht jetzt immer so... ich spiele auf der xbox und deshalb kann ich nicht cheaten. schlau, wie ich manchmal bin, habe ich natürlich auch keinen alten speicherstand mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif die ordinatoren nerven echt total, kann man da gar nichts machen???
danke im voraus für die hilfe!

sunflowersche
04-04-05, 04:51
hi!
habe auf der dren- plantage einen helm gefunden, den auch die ordinatoren in vivec tragen. mich hat auch gleich einer angegriffen, von wegen die rüstung sei ihnen heilig und ich habe ihn dann getötet. ich habe den helm in meinem haus gelagert und die ordinatoren greifen mich in vivec trotzdem weiterhin an. thom19 meinte, sie hätten sich das wohl gemerkt und das geht jetzt immer so... ich spiele auf der xbox und deshalb kann ich nicht cheaten. schlau, wie ich manchmal bin, habe ich natürlich auch keinen alten speicherstand mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif die ordinatoren nerven echt total, kann man da gar nichts machen???
danke im voraus für die hilfe!

ChrisRiker
04-04-05, 05:08
außer PIs - was bei XBox ja nicht geht - ist mir auch keine Lösung bekannt, außer die Ordinatoren nach Möglchkeit zu meiden (im Freien Levitation, am Besten ein Amulett mit dauerhaft Levitation verzaubern, und innen Chamäleon und Schleichen).

Hast du probiert, ob du noch die Tempelquests machen kannst? Wenn man Patriarch ist, kann man im Gefängnis ganz entspannt umherlaufen, vielleicht entspannt das dein Problem auch etwas.

TED110
04-04-05, 06:47
Kannst du kein Kopfgeld zahlen und so die Sache bereinigen??

Teridan
04-04-05, 08:00
Ein Kopfgeld ist ja gar nicht erhoben worden, man wird einfach so von den Ordis angegriffen.
Leider kann man auf der Xbox wegen fehlender PI- und Cheat-Möglichkeiten wirklich nichts machen.
Versuche wie gesagt die Ordis zu meiden, das Amulett der Schatten (http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/kostbar.html#schatten) kann helfen.

Colophonius
04-04-05, 11:48
Noch ne möglichkeit:

leg ALLES geklaute ab, brech in seyda neen oder so ein, so das ne wache dich sieht, bezahl kopfgeld und die ordinatoren dürften friedlich sein...

probiers mal.
..

ChrisRiker
04-04-05, 11:55
@Colophonius:
Das Problem ist, dass es nie ein Kopfgeld gab. Man darf die Rüstung eines Ordinators innerhalb Vivec nicht tragen. Tut man es doch, wird man für allen Zeit von den Ordinatoren verfolgt, auch dann, wenn man sich sonst nie was zu Schulden kommen lassen hat.

Wenn man den Quest "Frau mit Dolch" macht, kann man zur Belohnung Teile der Rüstung bekommen. Dann bekommt man das ausdrücklich gesagt. Wer vorher eine Rüstung anzieht hat schlicht und einfach Pech gehabt. Ich finde es auch doof, dass es keine In-Game-Lösung gibt, sich zu rehabilitieren.

sunflowersche
05-04-05, 11:31
danke, für die antworten. ich habe ja auch gleich nach kopfgeld geschaut, wurde aber wirklich keins erhoben. ohje, ich habe den mist ja auch mit meinem neuen charakter gebaut... eine woche umsonst hochgearbeitet, festung gebaut usw.... naja, shit happens...ich boykottiere das spiel jetzt auf unbestimmte zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Colophonius
05-04-05, 12:12
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!!

Die Leute werden, nachdem man ein Kopfgeld gezahlt hat, auch wenn es woanders von kommt "deaggrorisiert", also friedlich.... Versuch es unbedingt...

ChrisRiker
05-04-05, 15:34
Du meinst, sich in z.B. vorsätzlich beim Klauen erwischen lassen und dieses Kopfgeld bezahlen? Interessante Idee, würde mich interessieren, was bei diesem Versuch raus kommt.

Jukeman3000
20-04-05, 03:37
Wäre echt mal ganz Interessant zu wissen, ich weiß nur, dass ich genau das gleich Problem hatte. Hab dann meine komplette Rüstung in Caldera liegen lassen und bin mit meiner Bretonin (Barbar) durch Vivec gerannt, da kam keiner und hat mir was vor die rübe gehauen...

Jukeman3000
20-04-05, 03:37
Wäre echt mal ganz Interessant zu wissen, ich weiß nur, dass ich genau das gleich Problem hatte. Hab dann meine komplette Rüstung in Caldera liegen lassen und bin mit meiner Bretonin (Barbar) nackt durch Vivec gerannt, da kam keiner und hat mir was vor die rübe gehauen...