PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleplayer funktioniert nicht

DaKalti
03-12-11, 20:22
Hallo ich komme bei Singleplayer nur bis zu der Mission nachdem man den Hautptmann mit dem Tagebuch gekilld hat, danach komme ich in einen Ladebildschirm wo mein Geld, Leben usw. angezeigt wird wenn ich Escape oder Q drücke dann verschwinden die Symbole. Ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Thomas

Stuntman9
04-12-11, 03:35
Moin, willkommen imForum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Du meinst ganz am Anfang den ersten "Endgegner", den Glatzenmann?
Wenn du den erledigt hast, solltest du normalerweise desynchronisiert werden und dann wird geladen, wobei Ezio im "leeren" Animus steht. Also nur Ezio und dieser grauer Hintergrung mit Schwarzen Streifen. Danach solltest du als Desmond wieder auf der Animus-Insel landen.
So ganz weiß ich nicht wo du hängst. Villt einfach nochmal die Erinnerung spielen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

DaKalti
04-12-11, 05:32
Die Animus-Insel wird noch geladen, aber wenn ich dann in das weiße Tor gehe, gibt es ja immer die Ladebildschirme woman herumrennen kann, dieser höhrt bei mir nie auf und nach einiger Zeit kann ich Tutorials anfangen, wenn ich das mache wird mein Geld und die andren Daten die man ingame hat angezeigt, allerdings erscheinen nie Gegner oder eine Anleitung fürs Tutorial, wenn ich dann Q oder Esc drücke verschwinden die Geld Anzeige und der Bildschirm wird ein bisschen verschwommen solange ich Q gedrückt halte oder noch einmal Esc drücke. Wenn ich die Mission lade lande ich wieder direkt in dem Ladebildschirm.

mfg. Thomas

DaKalti
04-12-11, 06:04
Ok das Problem ist gelöst, aus irgendeinen Grund hat es bei mir nie den Patch heruntergeladen.

willi11111615
07-12-11, 05:17
Hallo,
habe folgendes Problem: Noch ganz am Anfang. Traingslevel: In der Offensive>Aktuelles Ziel: Identifizieren Sie den Hauptmann der Templer-Feste mit Ihrem Adlersinn. Ich muss Yusuf ansprechen. Nachdem ich das getan habe bin ich bewegungslos, wie eingefroren. An dieser Stelle kann oder muss? man das Identifizieren und Liquidieren üben. Habe ich auch getan, aber vielleicht nicht alles. Oder?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Stuntman9
07-12-11, 06:15
Hängst du an der Stelle, wo Ezio an Yusuf Seite steht oder du hast du wirklich das "Identifizieren und Liquidieren" geübt? Versteh nich so ganz worans hapert, wenn du es "getan" hast.
Du kommst zu ihm und sollst den Hauptmann erkennen, d.h. du schmeißt den Adlersinn an (mit der Taste V), dann hällst du die Mausmitte, also diesen Kreis oder Halbkreis, der beim Adlerblick auftaucht, über die golden leuchtenen Figuren. Nach einer kurzen Analyse (der Kreis dreht sich) weiß Ezio, ob es sich bei dieser Person um den Hauptamnn handelt oder nicht.
Bei richtiger Erkennung solltest du dich wieder bewegen können, da du dieses Ziel jetzt erledigen sollst.

Hoffe die Stelle, wo du hängst, war dabei. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

willi11111615
07-12-11, 09:31
Es war die Stelle. Ich dachte schon das Spiel ist hängen geblieben. Ich konnte nur die Kamera bewegen. Ich dachte ich brauche ihn nur markieren wie bei ACB. Ich muss mich erst an die veränderten Tasten. Es kommt da schnell mal zu einer Verwechslung. Ich habe dann den Hauptmann mit einem Luftattentat erledigt. Ich benutze das Gamepad XBox 360 für Windows. Ich meinte mit 'getan' die Übungen für die verschiedenen Kampfarten, die man an der Stelle machen kann. Kann ich diese Übungen eigentlich ständig erreichen?