PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblendeffekt funzt nicht!

sale999
30-03-05, 15:23
Hallo alle!
Hab ein Problem was ich erst vor kurzem im Spiel bemerkt habe. Dieser Blendeffekt der Sonne (wie auch auf vielen Screens gesehen) funktioniert bei mir garnicht!

Wenn ich direkt auf die Sonne schaue ( im bild zentriert) dann ist da einfach nur die hässliche weisse Scheibe! Ist das normal?
Liegt das vielleicht an den Treibern? Funzt das bei euch normal?
Hab ne 6600GT.

Danke für Tipps!

MfG sale

sale999
30-03-05, 15:23
Hallo alle!
Hab ein Problem was ich erst vor kurzem im Spiel bemerkt habe. Dieser Blendeffekt der Sonne (wie auch auf vielen Screens gesehen) funktioniert bei mir garnicht!

Wenn ich direkt auf die Sonne schaue ( im bild zentriert) dann ist da einfach nur die hässliche weisse Scheibe! Ist das normal?
Liegt das vielleicht an den Treibern? Funzt das bei euch normal?
Hab ne 6600GT.

Danke für Tipps!

MfG sale

urfisch
30-03-05, 15:39
liegt an aktiviertem antialiasing oder dem weichzeichner (shift+bild-hoch)

Sunbeamer
30-03-05, 16:06
liegt an AA & Weichzeichner.

spiele mit 6xAA - 16xAF ohne probs mit der grafik ... ausser der wenige regen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

fr3queNz
31-03-05, 00:35
Eine Frage, mit welchen Einstellungen spielts ihr
Also welches AA + AF sowie den Weichzeichner!!!!

GreeZ

Capt.Heatseeker
31-03-05, 07:38
Der Weichzeichner macht das Bild verwaschen hässlich - finde ich. Ich mag das nicht, dafür nehme ich lieber 2xAA. Die Schiffe sehen dann schön echt aus, keine Pixel und keine Stufen mehr. Auf die Sonne pfeife ich - die sieht man unter Wasser eh nicht... Nein, ernsthaft: Machen AA bzw. Weichzeichner noch andere "Fehler" ausser der platten Sonne? Würde mich einfach interessieren.

Und auch: Wenn ich für den UZO-Bug "Strg+P" drücke, was ausser dem fehlenden Rauch aus den Schornsteinen fehlt dann noch? Ich konnte sonst keinen Unterschied feststellen.

Lovo_Kasistan
31-03-05, 08:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Capt.Heatseeker:
Und auch: Wenn ich für den UZO-Bug "Strg+P" drücke, was ausser dem fehlenden Rauch aus den Schornsteinen fehlt dann noch? Ich konnte sonst keinen Unterschied feststellen. <HR></BLOCKQUOTE>

Die Explosionen wirken ein bisschen trister weil der Rauch usw. anders dargestellt werden müssen.

VVS-Manuc
31-03-05, 08:15
bei Bugwelle und Kielwasser am U-Boot fehlt die Gischt, AI-Schiffe haben kein Bugwelle/Kielwasser mehr (tagsüber nicht so tragisch, aber nachts sind sie dann oft gar nicht mehr zu erkennen)

sale999
31-03-05, 14:34
Hey Klasse!

Kaum hab ich AA aus ist er da!

Wow, Die Sonnenuntergänge sind jetzt echt der hammer! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Danke euch für die Tipps!

Big THX

Gruss Sale