PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist es möglich feindfahrt direct auf see zu starten

wallerhunter
15-06-08, 05:54
hallo zusammen.
spiele silent hunter 3 mit gwx 2.1 . ich bin in bergen mit meinem VIIC im jahr 1942 im einsatz.
gibt es einen mode mit dem es möglich ist direct auf see seine patrolie zu starten ?

wallerhunter
15-06-08, 05:54
hallo zusammen.
spiele silent hunter 3 mit gwx 2.1 . ich bin in bergen mit meinem VIIC im jahr 1942 im einsatz.
gibt es einen mode mit dem es möglich ist direct auf see seine patrolie zu starten ?

UffzRohledder
15-06-08, 06:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von wallerhunter:
hallo zusammen.
gibt es einen mode mit dem es möglich ist direct auf see seine patrolie zu starten ? </div></BLOCKQUOTE>

Das geht mit dem SH3-Commander wenn Du eine der letzten Versionen benutzt:
Download: http://hosted.filefront.com/Wolfehunter/2238729
Beste Grüße vom Uffz.

wallerhunter
15-06-08, 07:04
vielen dank uffzrohledder . ich denke das sich jsgme und commander nicht verstehen aber werde vieleicht silent hunter 3 neu installiern und es versuchen . danke nochmal

Madhe
15-06-08, 08:35
Hi,

JSMGE (Mod Enabler) und der SHIII Commander funtkionieren schon zusammen...

Den Commander einfach installieren...

mfg

UffzRohledder
15-06-08, 08:37
[QUOTE]Zitat von wallerhunter:
ich denke das sich jsgme und commander nicht verstehen

Das ist Unfug!
Beide Programme funktionieren bestens miteinander.
Beste Grüße vom Uffz.

PS: Sie sind sogar vom gleichen Entwickler!

DerKongoOtto
30-06-08, 08:40
Hi Wallerhunter

Ich nutze den SH3 Commander auch erst seit dem Release von GWX2.1, und mein Gott was für ein unterschied zu vorher.
Ich bin echt begeistert.