PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem MIt Tunngle

AliGee15
13-10-10, 05:21
Guten Tag, ihr müsst mir unbedingt helfen!!

Ich und ein Freund haben vor Anno 1404 über Tunngle Netzwerk zu zocken. Ich habe es gekauft, er geladen. Zuerst habe ich jemand im Tunngle Netzwerk gefragt ob er ein Spiel öffnen könnte um zu gucken ob ich es sehe und joinen kann, hat funktioniert.

Mach ich allerdings eins auf kann mein Freund mein Spiel nicht sehen und umgekehrt ebenfalls. Liegt es vllt daran das wir den gleichen Key haben?

Danke schon mal im vorraus

AliGee15
13-10-10, 05:21
Guten Tag, ihr müsst mir unbedingt helfen!!

Ich und ein Freund haben vor Anno 1404 über Tunngle Netzwerk zu zocken. Ich habe es gekauft, er geladen. Zuerst habe ich jemand im Tunngle Netzwerk gefragt ob er ein Spiel öffnen könnte um zu gucken ob ich es sehe und joinen kann, hat funktioniert.

Mach ich allerdings eins auf kann mein Freund mein Spiel nicht sehen und umgekehrt ebenfalls. Liegt es vllt daran das wir den gleichen Key haben?

Danke schon mal im vorraus

AliGee15
13-10-10, 07:42
Kann mir den keiner helfen, bitte um dringende Hilfe

Larnak
13-10-10, 08:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AliGee15:
Ich habe es gekauft, er geladen. [...] Liegt es vllt daran das wir den gleichen Key haben? </div></BLOCKQUOTE>

Soll das ein Witz sein?
Schwarzkopierern wird hier kein Support geleistet.

Verstöße gegen das Urheberrecht sind kein Kavaliersdelikt!

Moryarity
13-10-10, 08:30
Unglaublich...manche Leute sind einfach zu witzig.

Ciao AliGee http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif