PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Explorer 8-brauche Hilfe

bomberkiller
11-06-10, 08:33
Hallo Leute,

seit gestern kann ich mit dem Win Expl. 8 nicht mehr hier ins Forum! Es erscheint folgende Meldung:

Failed member integration login Caused by: 'com.infopop.platform.common.bo.Security$MiscSecur ityFailure: Security Token Refused by OneCommunity Server: 'Y''

Soweit ich weiß, habe ich nichts an den Interneteinstellungen verändert.

Mit Firefox konnte ich noch nie hier hin. Bei der Firefox-Anmeldung bekomme ich von Ubi.com die Mitteilung, dass mein Passwort ungültig wäre. Für eine neue Anmeldung wird hier mein Name "bomberkiller" nicht anerkannt bzw. als fehlerhaft
angegeben.

Poste jetzt über Google Chrome hierhin...

kann jemand mit einem guten Rat helfen?

Danke im vorraus, bomberkiller

bomberkiller
11-06-10, 08:33
Hallo Leute,

seit gestern kann ich mit dem Win Expl. 8 nicht mehr hier ins Forum! Es erscheint folgende Meldung:

Failed member integration login Caused by: 'com.infopop.platform.common.bo.Security$MiscSecur ityFailure: Security Token Refused by OneCommunity Server: 'Y''

Soweit ich weiß, habe ich nichts an den Interneteinstellungen verändert.

Mit Firefox konnte ich noch nie hier hin. Bei der Firefox-Anmeldung bekomme ich von Ubi.com die Mitteilung, dass mein Passwort ungültig wäre. Für eine neue Anmeldung wird hier mein Name "bomberkiller" nicht anerkannt bzw. als fehlerhaft
angegeben.

Poste jetzt über Google Chrome hierhin...

kann jemand mit einem guten Rat helfen?

Danke im vorraus, bomberkiller

pehy
11-06-10, 08:53
Irgendein Script spielt verrückt - das passiert mir hier mit Firefox unter Linux genauso. Wenn der Internet-Exploder das kann (er kann's natürlich), deaktiviere einfach die Ausführung von Scripten, dann geht es wieder. Nur klappt dann das Antworten nicht mehr. Ich hoffe, der Webmaster repariert das bald...

Grüße, Peter

bomberkiller
11-06-10, 09:01
Danke für die Auskunft. Scheint also so zu sein, dass es nicht an mir bzw. an meinem PC liegt,

schönes Wochenende, bomberkiller

Degalus
11-06-10, 15:48
Ich hatte heute die gleichen Probleme mit Mozilla.
Meldung:
Failed member integration login Caused by: 'com.infopop.platform.common.bo.Security$MiscSecur ityFailure: Security Token Refused by OneCommunity Server: 'Y'

Mit CC-Cleaner aufräumen lassen und alles Funktioniert wieder mit Mozilla!
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Probiert das mal auch bei Microdoof.

bomberkiller
11-06-10, 16:27
Hi Degalus,

vielen Dank! Bin wieder mit dem Explorer hier. Habe Deinen Rat befolgt und mit "Ccleaner" aufgeräumt!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bomberkiller

Degalus
12-06-10, 05:49
Gern geschehen. Hatte gestern bei ein paar Seiten keinen Zugang mehr, Passwörter angeblich falsch usw.
Doch nun geht alles wieder.

Ebenfalls schönes WE.
Gruß
Degalus

Foo.bar
12-06-10, 07:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mit Firefox konnte ich noch nie hier hin. Bei der Firefox-Anmeldung bekomme ich von Ubi.com die Mitteilung, dass mein Passwort ungültig wäre. Für eine neue Anmeldung wird hier mein Name "bomberkiller" nicht anerkannt bzw. als fehlerhaft
angegeben. </div></BLOCKQUOTE>

Dann lösche mal im FF Deine Cookies, eigentlich sollte der FF keine Probleme hier machen.

Spad-1949
12-06-10, 09:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Foo.bar:
[QUOTE]Mit Firefox konnte ich noch nie hier hin. Bei der Firefox-Anmeldung bekomme ich von Ubi.com die Mitteilung, dass mein Passwort ungültig wäre. Für eine neue Anmeldung wird hier mein Name "bomberkiller" nicht anerkannt bzw. als fehlerhaft
angegeben. </div></BLOCKQUOTE>

Ich kam bislang mit Firefox hierher, seit ein paar Tagen nciht mehr.
Nun muss ich übergangsmäßig den lästigen IE verwenden.
Weiss jemand wo dem Webmeister sein Haus wohnt?
Man könnt ja unauffällig ein bischen in den Arsch treten, damit es wieder funktioniert.

Ärgerlich

Degalus
12-06-10, 10:11
Ich kann mich nur wiederholen! CC-Cleaner drüber laufen lassen und mit Mozilla funktionierts wieder.

Foo.bar
12-06-10, 11:19
Achso, Du sprichst von den Schwierigkeiten seit ein paar Tagen? Ich habe alle UBI-Cookies gelöscht, mich anschließend neu angemeldet, und seit dem geht es.

Nur merkt sich der Browser neuerdings die Anmeldedaten nicht, ich muss mich immer wieder neu anmelden.

Aber das wäre für mich nie und nimmer ein Grund, diesen verf***ten IE8/IE7 zu benutzen. Dann schon eher Chrome oder Opera 10.

Degalus
12-06-10, 11:44
Genau, ich nutze Mozilla schon immer. Die selben Probleme mit den Anmeldedaten habe ich nun auch.

bomberkiller
12-06-10, 13:13
Hallo Foo'bar,

hatte doch bereits vor knapp einem Jahr gemeldet, dass ich mich mit dem Firefox nicht mehr bei Ubi.com anmelden kann.

Weiß leider immer noch nicht warum das so ist. Die wollen von mir mein Kennwort einfach nicht akzeptieren und verlangen

von mir einen neuen Benutzernamen einzugeben! Habe diesen Fehler (liegt wohl irgendwo an meinen Einstellungen) immer noch

nicht gefunden! Mit den Cookies hat es jedenfalls nichts zu tun, die lasse ich ja zu...!

Habe mir ja nur aus diesem Grunde den IE8 installiert!!! Seltsam: Solche oder ähnliche Probleme habe ich auf keinen anderen

Webseiten! Immer nur bei Ubi die Probleme, oh Mann, das nervt auf die Dauer...

Im Übrigen: Vielen Dank dafür, dass ich mir die "Neuigkeiten" auf Deiner Page (ohne Anmeldung) ansehen darf!

Grüße, bomberkiller

nsu
13-06-10, 10:37
ich konnte auch nicht mehr ins UBI Forum, zum Glück gibt es das Foo`rum da konnte mir weiter geholfen werden.

UBI passt nach seinem neuen Kopierschutz auch sein Forum an das mußte ja schief gehen http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

nsu
13-06-10, 22:01
jetzt muß ich mich immer wieder neu ab und anmelden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif