PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leertaste + E bzw. 1 Level überspringen

Budd-1988
18-10-04, 13:02
Jo,
die sagen ja im Tut ich soll nen Gegner per Leertaste und E kicken. Funktioniert auch nur das Programm erkennt das nicht und lässt mich nich weiter. Einmal hats geklappt aber dann war bei der halbnackten Tusse nen bug und ich musste neustarten ^^
Also, gibts ne möglichkeit das irgendwie zu umgehen bzw. den ersten Level zu überspringen?

Budd-1988
18-10-04, 13:02
Jo,
die sagen ja im Tut ich soll nen Gegner per Leertaste und E kicken. Funktioniert auch nur das Programm erkennt das nicht und lässt mich nich weiter. Einmal hats geklappt aber dann war bei der halbnackten Tusse nen bug und ich musste neustarten ^^
Also, gibts ne möglichkeit das irgendwie zu umgehen bzw. den ersten Level zu überspringen?

Murmelwerfer
18-10-04, 13:06
Also dieser Thread ist vollkommend sinnlos weil wir so was schon haben.

Zu deiner Frage:

Diese Problem haben schon viele hier gehabt. Sieht dich ma bitte genauer um.
und scheib da weiter bitte.

Budd-1988
18-10-04, 13:17
Ich hab bevor ich mich regestriert hab das ganze Forum durchforstet und ich weiß das da mehr leute das prob haben aber keiner hatte ne Lösung...
Also hab ich nen neuen Thread aufgemacht der sich genau mit diesem Problem befasst. ^^
Is normalerweise in Foren so üblich, Ein Prob = Ein Thread

Naja, kann mir da nu wer helfen?

Vth_F_KF
19-10-04, 09:43
Na, du musst vor nem Gegner stehen und auf diesen zu laufen. Dann drückst du LERR und springst über den Gegner. Dann dückst du E und schlägst(Oder tritts) nach ihm.

Wenns wirklich nicht geht, dann musst du wohl die Demo reinstallieren. Eine Möglichkeit dieses "tolle" Tutorial zu überspringen gibts imho nicht.