PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats

youaretheking
19-06-05, 04:08
Hallo

gibt es irgendeinen cheat, dass man spieler aus dem eigenen server kicken kann, wenn diese nerven?

Danke für die Hilfe

youaretheking
19-06-05, 04:08
Hallo

gibt es irgendeinen cheat, dass man spieler aus dem eigenen server kicken kann, wenn diese nerven?

Danke für die Hilfe

youaretheking
19-06-05, 04:09
und weiss vielleich auch jemand wann die multiplayer version von splinter cell chaos theory rauskommt (vor allem die demo?)?

megapruegel
19-06-05, 04:35
Ähhh nur mal so. Die Vollversion ist schon seit März drausen.

Red_SoN
19-06-05, 05:12
@ konsolenbefehl (cheat is nich so ganz das pasende wort o.o)

probier mal kick spielername bzw ban spielername

@scct mp
lol^^ das muss weh tun^^

N3ckbr3ack3r
19-06-05, 07:45
Richtig lautet der Befehl:
pb_sv_kick playername
pb_sv_ban playername

Aber wieso willst du das wissen ich denk auf dein Server kann keiner joinen???

youaretheking
20-06-05, 05:12
ahm ja.. und wo kann ich das in der demo eingeben?? ich meine wie wende ich ihn an
und übrigens ist es für einen kolleegen

youaretheking
20-06-05, 05:43
ist das auch in der demo möglich?

N3ckbr3ack3r
20-06-05, 08:55
ka ob das in der Demo funzt, aufjeden Fall musst du die Konsole öffnen im dem du ä drückst. Dann kannst du den Befehl eingeben und mit Enter abschliessen.

Red_SoN
20-06-05, 12:44
ups sry war in gedanken grade irgendwie in scct....

in der demo gehen die befehle nich, da es noch keinen punkbuster gibt für die demo

youaretheking
23-06-05, 04:20
das heiss dass nur einige cheats in der demo funktionieren, oder dass gar keine cheats in der demo funktionieren?
welche funktionieren in der demo denn, respektive wie wende ich sie konkret in der demo an?

@ megaprügel: dass die Vollversion draussen ist weiss ich, deshalb habe ich ja (in der klammer) nach der demo des multiplayers gefragt.

youaretheking
24-06-05, 11:19
kann mir jemand helfen?

Red_SoN
26-06-05, 04:09
ichb sagte schonmal, es sind keine cheats sondern konsolenbefehle, cheats sind spezielle konsolenbefehle mit denen du im spiel tricksen kannst (daher auch der name cheats) und unsterblich wirst etc...bzw hacks im multiplayer, die denselben effekt haben.

in der scpt demo gibt es KEINE konsolenbefehle, um leute zu kicken. wenn du unbedingt wen loswerden musst warte entweder bis er keinen bock mehr hat zu nerven, oder wenn er nicht geht, sage allen ausser dem nerver via teamchat ein passwort, mach nen neuen server mit eben diesem passwort und lass sie reinkommen...dann warte 2 minuten und öffne den server für alle, der typ wird dann mitterweile jemandem anders auf die eier gehen