PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spectator Mode

Kev111
28-03-04, 03:50
Hi Leute,
Mir ist das jetzt schon öfters passiert und langsam nervts. Manchmal bin ich einfach nur Spectator anstatt mitzuspielen. An was liegt das und was kann ich machen, damits netmehr passiert?

Kev111
28-03-04, 03:50
Hi Leute,
Mir ist das jetzt schon öfters passiert und langsam nervts. Manchmal bin ich einfach nur Spectator anstatt mitzuspielen. An was liegt das und was kann ich machen, damits netmehr passiert?

Ph.D.Prost
28-03-04, 04:51
Hi Kev,
schon bei der Channelanzeige wird in der letzten Spalte ein I oder J angezeigt.
I heisst soviel wie das das Spiel Im gange ist.
J heisst Joinable (Betretbar)

Wenn Du einem Spiel mit "I" beitrittst(was also schon im Gange ist)musst Du so lange zuschauen bis die Zeit um/die Spione oder Argus-Söldner gesiegt haben.

Das heisst also das Du dich maximal 9Min59Sek gedulden musst und Zuschauen.

Zum Zuschauen bist Du auch gezwungen, wenn Du alle Deine Leben ausgehaucht hast. Dann kannst Du allerdings nur Deine Teamkameraden über die Schulter schauen.

Mit einem Linksklick(Actiontaste) wechselst Du bei der Beobachtung zwischen den Einzelnen Spielern.

Kev111
28-03-04, 05:25
sorry, meine Schuld. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Also das mit dem I und J ist klar.
Ich meinte, wenn ich in ein J Spiel gehe, dann bin ich im Channel, wähle team usw. und nachdem Spielstart dann bin ich entweder Spieler oder Spectator... Eine Regelmäsigkeit konnte ich bisher noch nicht feststellen. Es kann auch nicht an einem bestimmten Spiel liegen, denn es kommt nämlich meistens vor, dass ich eine runde noch mitgespielt hab und die nächste dann mit genau den gleichen Leutz und dem gleichen teamgefährten plötzlich Spect bin. Das Gegenteil war auch schon der Fall, eine Runde komischerweise Spect und die Nächste dann wieder ganz normaler player... Man kann auch nicht sagen, das es sich immer abwechselt. Mir kommts so vor als ob es "zufällig" passiert...
Ich hoffe das war klarer

Daedalus-1337
28-03-04, 08:15
ganz genau dieser fehler passiert mir auch oft. dann nervt langsam.
mir kommt das spiel schon fast wie eine beta vor O.o