PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT = Ati Tray Tools geht nicht

gambla1971
15-10-09, 03:41
Moin,
leider noch ein Thema von mir. Mit ATT startet SH3 nicht. Nachdem Intro-Video kommt nicht mehr der Ladebalken, nur der Mauszeiger ist noch zu sehen. Ich könnte schwören, daß es bei meiner letzten FF vor nem halbe Jahr noch funktionierte. Ich habe jetzt zig Einstellungen im ATT ausprobiert, generelle Settings sowie 3D-Settings, ist nichts zu machen.

Nutzt das hier noch jemand ?

Danke und Grüße,
gambla

gambla1971
15-10-09, 03:41
Moin,
leider noch ein Thema von mir. Mit ATT startet SH3 nicht. Nachdem Intro-Video kommt nicht mehr der Ladebalken, nur der Mauszeiger ist noch zu sehen. Ich könnte schwören, daß es bei meiner letzten FF vor nem halbe Jahr noch funktionierte. Ich habe jetzt zig Einstellungen im ATT ausprobiert, generelle Settings sowie 3D-Settings, ist nichts zu machen.

Nutzt das hier noch jemand ?

Danke und Grüße,
gambla

gambla1971
16-10-09, 01:16
Ui, keiner ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

ffs62
16-10-09, 11:16
Moin,

vllt. liegt es daran, dass keiner weiss, was ATT bzw. Ati Tray Tools ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Ati hört sich nach einer Grafik-Karte an, aber Deine System-Beschreibung sieht irgendwie "wirr" aus:
Conroe865PE - C2D E6600 @2520 - FSB280 - ThermalRight SI-128
- 2GB GSkill DDR400 2.3.3.5 - HIS Radeon HD3850 IceQ 3 Turbo - Audigy SE - Enermax ELT500AWT - IBM CRT 21" - XPhome SP3

Gruss ffs

gambla1971
16-10-09, 11:44
Hi,
würde mich etwas wundern, wenn es keiner kennt. Das ATT ist das m.M. nach beste ATI-tweaking-tool für deren Karten. Vore allem bei 3D-Spielen (wie SH3 auch) sind diese tools sehr beliebt.

Naja, hab ich wohl Pech gehabt.

Gruß und fette Beute!

d-mika
16-10-09, 15:47
Naja, ich hatte das Tool auch mit meiner x1950pro, aber bei neueren Karten ist es eigentlich nicht mehr notwendig.
Schau mal, ob der "ATI-HOTKEY-POLLER" auch wirklich nicht gestartet ist ...
Auch falsche Einstellungen können die Grafikkarte total abschießen (schleichend oder schlagartig).
Wenn es ohne ATT noch geht, dann wäre es ja gut ...