PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM]Schmugglering

chriskroeger
13-05-06, 11:32
Mein Problem ist folgendes:
Ich find die Höhle einfach nicht in der die Waffenschmuggler sein sollten, hab aber ein paar Schmuggler platt gemacht(waren das die jenigen?)
Ausserdem ist mein begleiter Tot, macht das was?

thx im voraus

chriskroeger
13-05-06, 11:32
Mein Problem ist folgendes:
Ich find die Höhle einfach nicht in der die Waffenschmuggler sein sollten, hab aber ein paar Schmuggler platt gemacht(waren das die jenigen?)
Ausserdem ist mein begleiter Tot, macht das was?

thx im voraus

Teridan
14-05-06, 05:05
Die Höhle liegt gar nicht weit weg von der Eisfalter-Festung, nämlich ein kleines Stück nordöstlich. Gehe einfach bis zu dieser kleinen Bucht und da der Eingang ebenfalls aus Stein ist, musst du dir die Felsen ganz genau anschauen.

Dass dein Begleiter tot ist, sollte nicht so schlimm sein.

chriskroeger
14-05-06, 10:27
kk thx

ich bin assasine und hab
stärke 100
kurzwaffe 100

und hab als ausrüstung die rüstung der dunklen bruderschaft.+ bärenschild
und die waffe..die ma von den assasinen bekommt, die japanische halt XD
und trotzdem schaff ich nur den ersten Wächter in dem dungeon!
was sollt ich noch leveln?

Teridan
14-05-06, 13:54
Trainiere Schleichen und besorge dir das Amulett der Schatten, damit wirst du zu einem wandelden Schatten. Die dadurch häufiger erreichbaren Kritischen Treffer sind für einen wirklichen Assassinen unabdinglich.

Aber du kannst natürlich auch andere Methoden verwenden, z.B. deine Rüstung mit dem Zauber "Zuflucht" verzaubern. Das ist besonders hilfreich gegen Nahkämpfer und die Schmuggler sind Nahkämpfer.
Oder du sattelst auf Bogenschütze um und lernst Levitation, um die Gegner aus weiter Entfernung zu beharken, ohne dass sie dich erreichen. Morrowind bietet da wirklich unglaublich viele Möglichkeiten.