PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne Schiffe, Uboote u.s.w.

Kpt.Snippy
15-05-05, 11:41
Ich weiss das gehöt nich ganz hier her aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihr bzw. die Mods von einem Spiel mit dem Realitätsgrad, der Grafik u.s.w. wie SH3, nur mit modernen Waffensystemen von heute halten würdet. Dann könnte man z.B. auch mal von Jagd-Ubooten angegriffen werden. Oder vielleicht sogar diese dicken strategischen Atom-Uboote fahren.

Gruß Snippy

Kpt.Snippy
15-05-05, 11:41
Ich weiss das gehöt nich ganz hier her aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihr bzw. die Mods von einem Spiel mit dem Realitätsgrad, der Grafik u.s.w. wie SH3, nur mit modernen Waffensystemen von heute halten würdet. Dann könnte man z.B. auch mal von Jagd-Ubooten angegriffen werden. Oder vielleicht sogar diese dicken strategischen Atom-Uboote fahren.

Gruß Snippy

Kaesebrot.
15-05-05, 12:52
Es gibt so eine Art Spiel, in welchem man alle möglichen Seefahrzeuge steuern kann, mit dynamischer Kampagne ect. Ultrarealistisch soll es sein, die meiste Zeit verbringt man damit, die Sensoren und sonstiges korrekt umgesetztes Gerät zu bedienen.

Leider ist mir der Name entfallen, hatte ich letztens mal in der GameStar gelesen

Kirki13
15-05-05, 13:15
Dangerous Waters ?

Kaesebrot.
15-05-05, 13:19
Jo, genau! Kann nur übers Netz bestellt werden...

http://www.battlefront.com/products/dw/

Kirki13
15-05-05, 13:45
Ich habe es mir bei einem Kumpel angeschaut und muß sagen mein Ding ist es nicht.
Mit Sicherheit eine akurate Simulation aber mir persönlich zu kompliziert. Ich würde
gerne mal wieder sowas wie "Redstorm Rising" zocken, das war wesentlich simpler hatte
aber einen verdammt hohen Unterhaltungswert,^^