PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Blutmond] Lusius noch wichtig?

TED110
12-02-05, 19:19
Hi Lloyds, ich habe jetzt den "Endgegner" getötet und alles ist zamgedäppert, bei den Glätschern. Eigentlich war ja die Wurzel und der Sinn der Sache, das ich Lusius am Schluss Sage, wo Hauptmann Carius ist. Aber Lusius reagiert auf gar nichts, anscheinend interessiert es ihn gar nicht mehr. Man munkelt war, er SEI tot, aber ich würde das gerne bestätigen.

Oda geht das nimma?

TED110
12-02-05, 19:19
Hi Lloyds, ich habe jetzt den "Endgegner" getötet und alles ist zamgedäppert, bei den Glätschern. Eigentlich war ja die Wurzel und der Sinn der Sache, das ich Lusius am Schluss Sage, wo Hauptmann Carius ist. Aber Lusius reagiert auf gar nichts, anscheinend interessiert es ihn gar nicht mehr. Man munkelt war, er SEI tot, aber ich würde das gerne bestätigen.

Oda geht das nimma?

Trr Kah
13-02-05, 06:24
Ja, ist er denn tot? Du müsstest ihm doch im Gletscher begegnet sein, als er dich um Hilfe bat. Entweder hat er das überlebt - dann kommt er von selbst wieder in die Festung, oder er ist dabei draufgegangen.

TED110
13-02-05, 06:47
Naja, der ist tot

Trr Kah
13-02-05, 06:55
Dann wars das. Aufklären lässt sich da nichts mehr...

TED110
13-02-05, 07:29
Achso, aber es kommt doch nur einer durch die Jagd durch??

Trr Kah
13-02-05, 16:32
Ja, schon, aber wenn du ihn lebendig bis zum ersten Tor bringst, sagt er noch einen Satz und ist später in der Feste zu finden. Ihm ist sozusagen die Flucht während deines Kampfes gelungen. Gibt aber nur einen feuchten Händedruck dafür. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif