PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Patch noch und andere...

AlexCJ20051974
10-11-10, 14:21
Also ich denke, das AC 2 noch einen Patch braucht. weil so viele Bugs, Fehler gibt und andere. Wenn ihr genau schaut, hat Ezio einen schiefen Mund, der gehört verbessert. Der Sound auch.. Der Sound ist schlechter als beim ersten Teil. Viel zu leise.

Wie kann man Screenshots machen? Wenn ich mit auf "Druck" drücke geht schon aber dann ist das Bild schwarz. Wollte die Weltkarte ausdrucken. Jedesmal mach ich falsch. Also AC Brotherhood kaufe ich schon. Hoffentlich sind dann wieder ein paar DLC´s mit dabei.

AlexCJ20051974
10-11-10, 14:21
Also ich denke, das AC 2 noch einen Patch braucht. weil so viele Bugs, Fehler gibt und andere. Wenn ihr genau schaut, hat Ezio einen schiefen Mund, der gehört verbessert. Der Sound auch.. Der Sound ist schlechter als beim ersten Teil. Viel zu leise.

Wie kann man Screenshots machen? Wenn ich mit auf "Druck" drücke geht schon aber dann ist das Bild schwarz. Wollte die Weltkarte ausdrucken. Jedesmal mach ich falsch. Also AC Brotherhood kaufe ich schon. Hoffentlich sind dann wieder ein paar DLC´s mit dabei.

Moryarity
11-11-10, 03:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AlexCJ20051974:
hat Ezio einen schiefen Mund, der gehört verbessert. Der Sound auch.. Der Sound ist schlechter als beim ersten Teil. Viel zu leise.

</div></BLOCKQUOTE>

Und warum?!? Vielleicht hat der einfach einen schiefen Mund..nicht jeder sieht perfekt aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hast Du mal versucht den Sound in den Optionen anzupassen und dort die Lautstaerke der einzelnen Elemente zu erhoehen?