PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht spiel starten

aposselt
18-07-08, 10:46
hi! habe heroesV installiert aber wenn ich es starten will wird mein bildschirm schwarz und in der mitte erscheint dieses heroesV symbol und dann wird mein bildschirm wieda ganz normal und nichts passiert bitte brauche hilfe

aposselt
18-07-08, 10:46
hi! habe heroesV installiert aber wenn ich es starten will wird mein bildschirm schwarz und in der mitte erscheint dieses heroesV symbol und dann wird mein bildschirm wieda ganz normal und nichts passiert bitte brauche hilfe

Th3TerminATor
18-07-08, 15:11
Versuch mal die auf der DVD emthaltenen DirectX Version zu installieren, auch wenn du bereits einen bessere Version besitzt.

saske2009
08-01-09, 00:37
ich kann nemlich au nicht spilen kenau das kleie wie der da und ich habe au schon das intalliert aber es glat iener nocnit

Stormi2009
21-03-09, 13:12
hallo ich habe folgendes problem ich also ich hab mir vor einigen monaten heroes5 gekauft als ich es installiert hab ging es und nach so 3 4 monaten ging es nicht mehr denn wenn ich das spiel starte lädt des spiel aba dan kommt nix und wenn ich des des zweite mal starte hängt sich mein combi auf , ich habe auch schon directX installiert und ein neues benutzerkonto erstellt funktioniert abba immer noch nicht dan habe ich noch gelesen das man einen patch installieren muss nähmlich den 1.4 abba wenn ich diesen patch instalieren möchte kommt dan das diese seite nicht eingeziegt wird und ich habe auch schon nachgefragt beim saturn und die haben mir des gleiche mit dem patch gesagt.PS ich hab vista und kein xp deswegen wollte ich fragen ob des sein kann das es auf vista nicht geht und all die anderen sachen was das spiel benötigt hab ich erfüllt und die cd ist auch nicht kaputt und ich hab auch noch viel speicher frei ich hoffe ihr klnnt mir helfen denn ich frag mich schon ob ich das spiel wegschmeißen sollte oder nicht

Stormi2009
21-03-09, 16:51
ich habs nochmal mit dem patch 1.04 versucht und eza gehts man bin ich glücklich

wozueigentlich
18-08-09, 05:35
habe genau das gleiche Problem, sehe noch das Hintergrundbild, dann kommt eine "error"-Meldung und das Spiel hängt sich auf, sowohl die Basis-Version wie auch die Erweiterungen...

lukkev
26-08-09, 11:20
hi! mein heroes5 läuft nicht auf windows vista. weiß jemand eine lösung

jinroh53
08-09-09, 15:22
Hallo, ich habe mir heute 08. 09. 09 das Spiel Heros oft Might an Magic 5 gekauft. Und bin seid 3 Stunden schon am werkeln um das Spiel zum Laufen zu bringen LIEDER BIS JETZT OHNE ERFOLG.

Ich habe mir die vorigen Beiträge durchgelesen uns ausprobiert hat aber nichts gebraucht ich stehe immer noch vor dem selben Problem wie vorher das Spiel startet nicht.

Ich bekomme nicht mal ein schwarzen Bildschirm oder so das einzige was bei mir passiert ist das mein maus Icon sich kurz zu einer drehenden CD verwandelt und das wars dann auch schon.

Ich bitte dringend um Hilfe bin mit meinen spanisch am Ende.

Das Betriebssystem das ich benutze ist XP 3 Service Pack. Rechner Leistung MEHR ALS GENUG

Mondkalb
09-09-09, 12:17
Das könnte ein Problem mit dem Kopierschutz sein. Hast Du vielleicht noch ein anderes Laufwerk zum Ausprobieren?
Ansonsten sind einige Tipps in diesem Forum zu finden:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1060444/m/1171051444 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2981060444/m/1171051444)

Manchmal gibt es auch Probleme mit der Grafikkarte. Ist der Treiber aktuell?
Hin und wieder kann es helfen, die Hardwarebeschleunigung zu reduzieren oder ganz auszuschalten. (Kann man über dxdiag machen.)

powermanfred66
16-09-09, 05:50
juden tach
ich hab windows vista home premium 6.0 und eine nvidia geforce 7650 gs grafikkarte auf meinem pc un mein heroes of might and magic läuft ohne probleme nur kann ich es kaum spielen weil die ganze zeit irgendwelche scheiss schwarzen konturen in den bildschirm springen und sie immer stärker werdenje mehr ich die karte bewege...kann mir bitte irgendjemand helfen das problem hab ich seit ich meinen neuen pc gekauft habe und auch bei allen anderen spielen die ich besitze ( anno 1701, oblivion, spellforce ... )helft mir ma schnell pls irgendeina ich hab 20 euro für des ding bezahlt un will jezz zockn...