PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chimarvamidium und Vassir-Didanat-Mine

Cheecat
13-06-05, 16:17
Als ich mit Edwinna in der Magiergilde in Ald'ruhn wegen dem Telvanni-Spion gesprochen hab, hab ich danach mal auf Aufgaben geklickt. Die vorherige mit dem Trank aus Sadrith Mora hatte ich noch nicht gemacht. Edwinna fragt mich erst was in Huleens Hütte (Maar Gan) los war, nur, woher weiß sie das ich da war? Hatte dort nachgesehen durch einen Hinweis eines Bürgers von Maar Gan.

Als nächstes hab ich nochmal auf Aufgaben geklickt und da bekomm ich die Aufgabe, das Buch Chimarvamidium dorthin zurück zubringen wo ich es herhatte. Soweit so gut, da Edwinna einen Namen nannte, bin ich dorthin und habe die Elfe in der MG in Vivec gefunden. Nur, ich war noch nie vorher da in dem Raum (muß ich wohl übersehen haben) noch hatte ich bisher irgendwetwas mit dem Buch zu tun. Geklaut hab ichs definitiv vorher nicht.
Also wo gehöt es denn nun hin? Zuerst hatte ich die Elfe drauf angesprochen und es ihr dann gegeben, war das korrekt? Allerdings bin ich kurz darauf aus Morrowind rausgeflogen und in Windows gelandet, deshalb hab ich das Buch jetzt wieder im Inventar.
Was soll ich also nun mit dem Buch anfangen? Es der Hochelfe geben?
Scheint irgendwie etwas verbuggt der Quest.

Vassir-Didanat-Mine:
Nachdem ich die gefunden habe, meint irgendein Bürger in Balmora, ich soll mit Nileno Dorvayn im Hlaalu-Rat darüber sprechen. Allerdings scheint sie nix davon wissen zu wollen, es gibt nämlich keine Gesprächsoption wegen der Mine.

Cheecat
13-06-05, 16:17
Als ich mit Edwinna in der Magiergilde in Ald'ruhn wegen dem Telvanni-Spion gesprochen hab, hab ich danach mal auf Aufgaben geklickt. Die vorherige mit dem Trank aus Sadrith Mora hatte ich noch nicht gemacht. Edwinna fragt mich erst was in Huleens Hütte (Maar Gan) los war, nur, woher weiß sie das ich da war? Hatte dort nachgesehen durch einen Hinweis eines Bürgers von Maar Gan.

Als nächstes hab ich nochmal auf Aufgaben geklickt und da bekomm ich die Aufgabe, das Buch Chimarvamidium dorthin zurück zubringen wo ich es herhatte. Soweit so gut, da Edwinna einen Namen nannte, bin ich dorthin und habe die Elfe in der MG in Vivec gefunden. Nur, ich war noch nie vorher da in dem Raum (muß ich wohl übersehen haben) noch hatte ich bisher irgendwetwas mit dem Buch zu tun. Geklaut hab ichs definitiv vorher nicht.
Also wo gehöt es denn nun hin? Zuerst hatte ich die Elfe drauf angesprochen und es ihr dann gegeben, war das korrekt? Allerdings bin ich kurz darauf aus Morrowind rausgeflogen und in Windows gelandet, deshalb hab ich das Buch jetzt wieder im Inventar.
Was soll ich also nun mit dem Buch anfangen? Es der Hochelfe geben?
Scheint irgendwie etwas verbuggt der Quest.

Vassir-Didanat-Mine:
Nachdem ich die gefunden habe, meint irgendein Bürger in Balmora, ich soll mit Nileno Dorvayn im Hlaalu-Rat darüber sprechen. Allerdings scheint sie nix davon wissen zu wollen, es gibt nämlich keine Gesprächsoption wegen der Mine.

Teridan
13-06-05, 16:33
1) Leider hast du ihren Quest mit Huleens Hütte zu früh gemacht und jetzt geht es sofort ab diesem weiter. Ab und zu kann man Quests zuvor kommen und kann dann nur noch ab denen einsteigen. Hier hättest du jetzt 2 Quests verpasst.
In einem früherem Quest hättest du das Chimarvamidium nämlich stehlen müssen und es nun unbemerkt wieder zurück packen. Entweder du legst es einfach wieder zurück und machst von da an normal weiter oder du lädst einen alten Speicherstand.

2) Nileno würde nur Personen nennen, die an dem Wissen über den Ort der Mine brennend interessiert sind. Da wären einmal Nevana Ules bei Suran, Verlanda Omani auf der kleinen Halbinsel östlich von Vivec und Dram Bero aus Vivec, Hl.Olms. Aber ganz im Ernst würde ich sofort zu Dram Bero gehen, die anderen machen nur leere Versprechungen oder es gibt etwas Geld. Dram Bero dagegen, tja, das ist ein schöne überraschung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Cheecat
13-06-05, 16:45
Passiert irgendetwas nachteiliges wenn ich die Elfe nach dem Buch anspreche und es ihr dann gebe? Zumindest war sie hocherfreut und der blaue Balken war dann 100/100.

Teridan
13-06-05, 17:02
Sirilonwe war hocherfreut, aber Edwinna findet das nicht so gut. Das ist doch ein, naja...Geheimnis! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Aber das hat keine ernsthaften Konsequenzen für dich.

Chronos13
13-06-05, 17:20
Hi Cheecat,

mir ist es genauso gegangen wie dir. Ich hab das Buch dann nicht bei seiner Besitzerin, sondern im Speisesaal am anderen Ende des Gangs in die Ecke gelegt, und das war okay.

Jetzt bin ich mit meinem neuen Character wieder so weit, dass ich das Buch klauen soll. Diesmal werde ich Huleens Hütte wohl meiden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Cheecat
14-06-05, 03:59
Obwohl ich das Buch erst ins Inventar bekommen hatte, hat Edwinna mir gedankt das ich das Buch zurückgebracht hatte. Eigentlich wollte ich was über das Buch wissen und hab bei Edwinna auf Chimarvamidium geklickt und sie meinte nur, Danke fürs zurückbringen. Dabei hatte ich mich noch nichemal vom Fleck gerührt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
Naja, ich werde es wie Chronos13 machen und das Buch im Speisesaal deponieren.