PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : u-boot Mission

jgross70
14-04-04, 14:28
Hallo zusammen.

Ich verzweifele gerade and dieser Mission. Habe natürlich schon alle Foreneinträge gelesen. ich lese immer von einem Techniker der vor einem PC sitzt und einem Aufzug. Habe die gesamte Umgebung abgesucht. Nicht da. Bitte konkrete Hilfe !!!
Danke

jgross70
14-04-04, 14:28
Hallo zusammen.

Ich verzweifele gerade and dieser Mission. Habe natürlich schon alle Foreneinträge gelesen. ich lese immer von einem Techniker der vor einem PC sitzt und einem Aufzug. Habe die gesamte Umgebung abgesucht. Nicht da. Bitte konkrete Hilfe !!!
Danke

fakerlegende
14-04-04, 15:26
ja du kommst mit dem aufzug runter dann gehts rechts in einen raum wo der hockt. davor laufen noch zwei wachen rum.
dann in den raum gehen und der hockt auf seim stuhl da rum...

TheKingKeeper
16-04-04, 05:08
Hi! Mein Problem in der Mission ist ein etwas anderes. Wenn ich mir den Techniker packe, ihn verhöe, dann per Computer das U-Boot hochhole
und ihn dann umhaue, wird die Mission abgebrochen. Hab schon alles Mögliche probiert, immer wenn ich ihn dann schlage wird die Mission abgebrochen. Bug?

Gagei
16-04-04, 05:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TheKingKeeper:
Hi! Mein Problem in der Mission ist ein etwas anderes. Wenn ich mir den Techniker packe, ihn verhöe, dann per Computer das U-Boot hochhole
und ihn dann umhaue, wird die Mission abgebrochen. Hab schon alles Mögliche probiert, immer wenn ich ihn dann schlage wird die Mission abgebrochen. Bug?<HR></BLOCKQUOTE>

Sobald das Boot oben ist, funkt die U-Boot-Crew den Techniker an und fragt, was los ist. Du musst warten, bis der Techniker geantwortet hat, dann darfst du ihn erst hauen.

TheKingKeeper
16-04-04, 05:45
Hmmm ist da ein Funkgerät oder so wo ich hin muss? Einfach nur am Computer stehen bleiben?!
Passiert irgendwie nichts obwohl ich da stehen bleibe.

Gagei
16-04-04, 06:08
Eigentlich sollte alles von alleine ablaufen, musst ihn evtl. nochmal "verhöen" (bin nicht mehr ganz sicher).

Jogy666
16-04-04, 11:01
Hi,
habe das gleiche Problem und schon ziemlich alles ausprobiert. Hast vu vielleicht mittlerweile eine Lösung gefunden?

Nabert
16-04-04, 15:28
Das hatte ich auch, einfach nochmal durch das Feld, an den 2 Laserkanonen vorbei, Generator aus, durch die Laserschrenken durch, runter, dann funkt die U-Boot Mannschaft auch den schwulen Techniker an -.-

nygell
17-04-04, 11:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Nabert:
dann funkt die U-Boot Mannschaft auch den schwulen Techniker an -.-<HR></BLOCKQUOTE>
Woher willst Du wissen das er schwul ist? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TheKingKeeper
17-04-04, 17:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Nabert:
Das hatte ich auch, einfach nochmal durch das Feld, an den 2 Laserkanonen vorbei, Generator aus, durch die Laserschrenken durch, runter, dann funkt die U-Boot Mannschaft auch den schwulen Techniker an -.-<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm weiß überhaupt net was du meinst http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Feld?
Hab den Level noch mal neu gestartet aber es geht einfach net.

Lamyr
19-04-04, 13:49
hoi also hab das gleiche problem hab das komplette lvl nochmal gespielt ist immer das gleiche mit den bug beim techniker hab es dann nochmal komplett gespielt also das spiel und haenge wieder an der stelle

black_firebird
22-04-04, 06:34
ich hatte dasselbe prob!
einfach das ganze level nochmals durchspielen,
aber ohne jemanden zu töten oder ko zu schlagen.
es darf auch kein alarm ausgelöst werden!
eigentlich nicht soo schwer.
dann sollte es gehen! ( bei mir wars so!!! )
es ist ein bekannter bug...

yzerman3
22-04-04, 06:46
nein das ist kein bug. wenn das uboot oben ist muss der techniker zuerst noch sagen das alles in ordung ist weil ein besatzungsmitglied danach fragt.
einfach aussprechen lassen und dann bewusstlosschlagen:-)

black_firebird
23-04-04, 13:21
ja, schon... aber es ist doch ein bug! bei einigen typen hier im forum, kam der funkspruch von den leuten im uboot nicht, und folglich antwortete der techniker auch nicht!
wenn man dann den techniker ko schlägt, ist die mission gescheitert. das war bei vielen ein problem!

CptSmirk
26-04-04, 03:10
Klar ist das ein Bug!

Wenn er nicht ausspricht und man solange warten kann wie man will. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert und es funzt nicht.

Gibt es schon eine Lösung? Bringt der neueste Patch was? (Den habe ich nämlich nicht drauf, weil es ansonsten ganz gut läuft und der Patch soweit ich das verstanden habe nur was im Multiplayer bringt.

HELP PLEASE

CptSmirk
26-04-04, 08:22
Kennt niemand eine Lösung?

ich wollte das Spiel ganz gern mal zu Ende spielen :-(

Heul

sorath66
27-04-04, 07:43
Moin!

Also wenn der Techniker das U-Boot aufsteigen lässt, wird nach kurzer Zeit nach dem Grund für diese unangemeldete Aktion gefragt und der Techniker, der dann noch bei bewußtsein sein sollte, lügt ihnen was vor.
Bei mir lief das automatisch ab, evtl muss man ihn nochmal verhöen...

Jedoch befindet sich außerhalb des U-Boot Hangars (also wieder zurück) ein Generator (dort wo der eine Terrorist seine Schießübungen macht) den man einschalten kann. Das es da einen Zusammenhang geben könnte wollte Nabert wohl sagen.

Ich persönlich hab nie rausbekommen wozu der Schalter gut und weiß auch nicht mehr, ob ich ihn aktiviert habe oder nicht.

Hoffe die Hilfe kam nicht zu spät...

CptSmirk
29-04-04, 15:35
Nein das Problem ist ja, dass nachdem der Techniker das U-boot hochgeholt hat garnichts passiert. Da kann man ihn verhöen so oft man will es passiert nix und wenn man ihn schlafen schickt gibts den Missionsabbruch. Habe das Level schon mehrmals gespielt und auch den Generator betätigt (aber auch mal nicht) aber immer das Gleiche.

Heul

CptSmirk
03-05-04, 09:48
Gibt es eigentlich Savegames für Splinter Cell PT oder muss ich da ein komplettes Profil importieren. Wenn es relativ einfach ist ein Save-Game zu nutzen würde ich mich freuen wenn mir einer eins schicken kann. Direkt nach dem U-boot Bug.

black_firebird
03-05-04, 14:55
Haloohoo??? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif

!!! ich hab die lösung doch schon geschrieben:
Man muss das ganze level nochmals ganz durchspielen (also von anfang an!!!).
aber ohne jemanden zu töten oder auch nur zu berühren!!!!!!

ich hoffe diesmal ist die nachricht angekommen...
sorry wegen dem ton, aber konnte mich nicht anders ausdrücken..

nichts für ungut! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif
black_firebird

black_firebird
03-05-04, 14:58
sorry, hab ich noch vergessen...
@ CptSmirk:
nein, es gibt keine savegames, ich habs selbst schon versucht, die dateien zu editieren, dass sie in ein anderes profil passen. bin aber bis jetzt gescheitert.
du bräuchtest also ein ganzes profil

black_firebird

CptSmirk
04-05-04, 10:37
Got it !

Jo jetzt hat es geklappt habe nun das Level zum dritten mal gespielt (OHNE JEMANDEN AUCH NUR ZU BERüHREN UND OHNE ALARM AUSZULÖSEN!!!)
Und jetz hat es geklappt. Funktioniert also auch bei Befolgung des Ratschlages (ALARM und niemenden Berühren) nicht 100 %.

DennochThanx

black_firebird
04-05-04, 12:19
wenigstens habt ihr es jetzt aber verstanden!!
ne, sorry nochmal wegen der ausdrucksweise, dafür ist es jetzt aber auffallend gestaltet!

dass es bei dir erst beim dritten mal geklappt hat, kann ich mir nicht erklären, denn jedesmal wenn ich es so durchgespielt habe, hat es geklappt....

der generator bewirkt nichts ich hab das game auch ohne den schalter zu betätigen geschafft!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif

und nochmals @all die ein profil wollen...
ich kann ihnen meins schicken!

black_firebird