PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame Problem

eXistenZ_2006
12-03-06, 04:19
moin Kaleuns
Ich habe eine großes Problem mit meinem gespeicherten Spielstad. Ich habe grad fette Beute bei einem Konvoi gemacht und mich anschließend zwischen 2 Stücken eines zerbrochenen T3´s vor den Zerstöen versteckt, der bei ca. 40m Wassertiefe halb auf Grund liegt.
Genau in dieser Position habe ich das Spiel gespeichert. Wenn ich jetzt diesen Spielstand wieder einlade, dann stecken ca. 10m meines Hecks in dem hinterem Stück des T3´s, Sekunden später ist mein Boot wegen Kollision zerstöt...
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame zu manipulieren?. Es würde mir reichen das Boot zu drehen, sodass mein Boot in eine andere Richtung zeigt und mein Heck aus dem T3 verschwindet.

MfG

eXistenZ_2006
12-03-06, 04:19
moin Kaleuns
Ich habe eine großes Problem mit meinem gespeicherten Spielstad. Ich habe grad fette Beute bei einem Konvoi gemacht und mich anschließend zwischen 2 Stücken eines zerbrochenen T3´s vor den Zerstöen versteckt, der bei ca. 40m Wassertiefe halb auf Grund liegt.
Genau in dieser Position habe ich das Spiel gespeichert. Wenn ich jetzt diesen Spielstand wieder einlade, dann stecken ca. 10m meines Hecks in dem hinterem Stück des T3´s, Sekunden später ist mein Boot wegen Kollision zerstöt...
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame zu manipulieren?. Es würde mir reichen das Boot zu drehen, sodass mein Boot in eine andere Richtung zeigt und mein Heck aus dem T3 verschwindet.

MfG

eXistenZ_2006
13-03-06, 09:40
Problem gelöst, hab den Spielstand wiederholt eingeladen. Irgentwann konnte ich ohne Schaden zu nehmen aus dem T3 fahren.

MfG

smfust
13-03-06, 09:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dann stecken ca. 10m meines Hecks in dem hinterem Stück des T3´s, </div></BLOCKQUOTE>
Hast du wenigstens gleich vollgetankt? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

ahoi, smfust

eXistenZ_2006
15-03-06, 04:21
Ist echt übel, PQ war CA87 da muss man echt im Schneckentempo hinfahren, sonst recht der Diesel nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif