PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenkombination

Siedler1969
27-12-08, 11:19
Häng in einem Level "fest". Irgendwie habe ich schon immer Probleme mit den Ringen - Kreis drücken ist mir klar, nur wenn es mehrere sind.

Im Moment bin ich im Maschinpark und muss da eine Strecke überwinden. Erst einen Sprung an den Balken und dann hängen an der Decke 2 Ringe. Daran halte ich mich fest und sehe nach den 2 Ringen oben einen weiteren Ring (Decke ist da zu Ende und der Ring hängt oben drüber - schwierig zu erklären). Aber immer stürzt meine Figur nach dem 2. Ring ab. Irgendwie muss er hoch - nur wie?

Wie ist die genaue Tastenkombination bei Ringen. Also X für Sprung und sobald ein Ringe kommt, O drücken - nur wie lange und was nach dem 2. Ring.

Veilleicht hat wer einen Tipp für mich ;-)

Siedler1969
27-12-08, 11:19
Häng in einem Level "fest". Irgendwie habe ich schon immer Probleme mit den Ringen - Kreis drücken ist mir klar, nur wenn es mehrere sind.

Im Moment bin ich im Maschinpark und muss da eine Strecke überwinden. Erst einen Sprung an den Balken und dann hängen an der Decke 2 Ringe. Daran halte ich mich fest und sehe nach den 2 Ringen oben einen weiteren Ring (Decke ist da zu Ende und der Ring hängt oben drüber - schwierig zu erklären). Aber immer stürzt meine Figur nach dem 2. Ring ab. Irgendwie muss er hoch - nur wie?

Wie ist die genaue Tastenkombination bei Ringen. Also X für Sprung und sobald ein Ringe kommt, O drücken - nur wie lange und was nach dem 2. Ring.

Veilleicht hat wer einen Tipp für mich ;-)

Cyten
27-12-08, 11:53
Normal genügt es, wenn du kurz vor jedem Ring einmal die Handschuh Taste (Rote Taste) drückst. Ich kann mit die Kletterpartie auch gerade schlecht vorstellen. Mach doch bitte einen Screenshot.

mblmg
27-12-08, 12:20
also wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst du einfach auf der ringtaste rumhämmern, die ganze zeit während du an der decke läufst - das sollte funktionieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Im Verlaufe des Spiels wirst du aber ein Gefühl dafür bekommen, wann der richtige Zeitpunkt ist, die Ringtaste zu drücken. Nämlich kurz bevor oder genau in dem Moment, wo der Prinz den Ring ergreift. Und zwar bei jedem Ring, egal ob der jetzt an der decke, der wand oder der ecke ist.