PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Edition Boni ganz plötzlich?!

R3latiVe92
23-03-11, 13:38
nabend,
ich habe eben beim spielen ein neues Templer versteck bemerkt (war vorher nicht auf der karte) nach durchspielen erstmal herausgefunden das es sich um die extra mission trajan-forum handelt. ich habe jedoch die auditore edition bei amazon gekauft, da war nur das aquadukt dabei. ausserdem beim mehrspieler den offizier bekommen.
bin ich der einzige dem es so ergangen ist?

R3latiVe92
23-03-11, 13:38
nabend,
ich habe eben beim spielen ein neues Templer versteck bemerkt (war vorher nicht auf der karte) nach durchspielen erstmal herausgefunden das es sich um die extra mission trajan-forum handelt. ich habe jedoch die auditore edition bei amazon gekauft, da war nur das aquadukt dabei. ausserdem beim mehrspieler den offizier bekommen.
bin ich der einzige dem es so ergangen ist?

Koadiak
23-03-11, 14:01
Sicher das du die "auditore edition" hast?

hast zufälligerweise auch den "Harlekin"?

Falls ja handelt es sich nicht um die "auditore edition" sondern um die "CODEX EDITION" oder "DIGITAL DELUXE EDITION" nur dort sind diese 3 sachen enthalten.

Aber habe grade was im netz gefunden:

Außerdem erscheint am 17.03. eine „Day One Edition“ <<(wat für eine Day One???) zum normalen Preis, die zusätzlich zwei Bonusmissionen bietet:

Eine exklusive Einzelspieler-Karte (Innen): Trajansforum

Eine exklusive Einzelspieler-Karte (Außen): Die Aquädukte

R3latiVe92
23-03-11, 14:09
ja ich habe bei amazon an der vorbestelleraktion teilgenommen als bonus bekam man das steelbook und den harlekin. ins gesamt fehlten mir bis eben nur noch der offizier und das trajan-forum für ALLE spiel inhalte. ich weiss nicht ob es ein bug ist oder gewollt aber bis eben um 15.45 hatte ich den offizier und das trajan forum noch nicht! ich hab meine drachenrüstungsmontur ausgezogen weil ich mal lust auf brutus-rüssi hatte und "plopp" seh ich da ein blinkendes templerversteck auf der minimap

Koadiak
23-03-11, 14:13
Hab mir mal eben Vid. zu der Mission angeguckt und kann dir sagen das ich die auch hatte.

Aber das mit dem Offizier ist komisch und dürfte auch gar nicht sein weil beim Steelbook nur der Harlekin dabei ist.

Der Offizier steht nur den "CODEX/DIGITAL DELUXE EDITION" Usern zur verfügung.

R3latiVe92
23-03-11, 15:18
naja ich hab keinen nachteil davon^^ nur wundern tuts mich schon

Vanorim
24-03-11, 07:01
Den Offizier hast du auch bei der Vorbesteller Aktion bekommen (bei Ubisoft vorbestellen)

Moryarity
24-03-11, 07:34
Ansonsten kann man den halt wählen, wenn jemand, der den Charakter im MP hat, da ist, ihn aber nicht anwählt.

Koadiak
24-03-11, 08:06
Hmm muss ich mich wohl mal nach Key umgucken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif auch haben will ^^

Moryarity
24-03-11, 08:37
Ich würde mal einfach auf "6Monate" tippen, bis die Sachen auch für PCler zu haben sind. Bei den Konsolen kamen sie ja auch mit dem DLC...

Koadiak
24-03-11, 10:11
6 Monate auf DLC warten ist horror und ich glaub den meisten Usern hat die wartezeit für den PC Release auch schon gereicht.