PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medici-Umhang und Venezianischer Umhang

Klomaneger
15-06-11, 16:41
Hallo, kann mirjemand helfen?

Ich habe, wie es überall beschrieben wird, bei dem Facebook-Spiel "Project Legacy" das Level 30 erreicht und das Set "SPUR DER AUDITORE" einmal benutzt, um die beiden Umhänge freizuschalten. Jedoch hat sich im Spiel nichts getan, sie sind nach wie vor noch gesperrt, Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen?

MfG

Klomaneger
15-06-11, 16:41

Ich habe, wie es überall beschrieben wird, bei dem Facebook-Spiel "Project Legacy" das Level 30 erreicht und das Set "SPUR DER AUDITORE" einmal benutzt, um die beiden Umhänge freizuschalten. Jedoch hat sich im Spiel nichts getan, sie sind nach wie vor noch gesperrt, Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen?

MfG

Logan_Bishop
15-06-11, 17:27
Um die Umhänge im Spiel frei schalten zu können musst du:

Project Legacy spielen und das Set: Spur der Auditore zusammensetzen.*

Facebook mit Ubisoft und Project Legacy mit Uplay verknüpft haben.

Den Spielstand von ACB beim laden mit PL syncronisieren.

*Schau nach ob du das auch wirklich gemacht hast manchmal spinnt PL etwas, da hilft nur noch mal versuchen.

BIG-MOEP
21-06-11, 17:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Klomaneger:

MfG </div></BLOCKQUOTE>

Veraltete/falsche Info, woher hast du die?! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Sogar A-Wiki ist aktualisiert worden diesbezüglich.
Mann muss wie Bishop sagte das SET zusammensetzen und aktivieren. Dann hasu die beiden im SPIEL.