PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beföderungen und Medalien und Kurioses...

Jelinobas
29-03-07, 13:51
Hallo!

Hab das Problem nach 1. FF in der Basis daß ich es nicht schaffe die 3 Verwundetenabzeichen auf meine 10 Verwundeten zuverteilen. Heißt auch wenns nur 3 wären, irgendwie will das Gamr die denen nicht gönnen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Denn hab ich noch 6 odrt 7 Beföderungs-Gutscheine aber davon läßt sich auch kein Crewmitglied beglücken...

Weiß wer wie man das Game dazu bringt daß es die Sachen auch zuteilt nach dem KLICK?

Denn war auf der Rückfahrt nach Pearl kurz westlich vor Midway ein Feindlicher Kampfverband der aus 3 verschiedenen Schlachtschiffen, paar schweren und leichten Kreuzern und aus je 3mal3 Flugzeugträgern bestand! 3x Shokaku und 3x Hirju, dachte immer die gäbs je nur einmal...

Mfg.

Jelinobas
29-03-07, 13:51
Hallo!

Hab das Problem nach 1. FF in der Basis daß ich es nicht schaffe die 3 Verwundetenabzeichen auf meine 10 Verwundeten zuverteilen. Heißt auch wenns nur 3 wären, irgendwie will das Gamr die denen nicht gönnen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Denn hab ich noch 6 odrt 7 Beföderungs-Gutscheine aber davon läßt sich auch kein Crewmitglied beglücken...

Weiß wer wie man das Game dazu bringt daß es die Sachen auch zuteilt nach dem KLICK?

Denn war auf der Rückfahrt nach Pearl kurz westlich vor Midway ein Feindlicher Kampfverband der aus 3 verschiedenen Schlachtschiffen, paar schweren und leichten Kreuzern und aus je 3mal3 Flugzeugträgern bestand! 3x Shokaku und 3x Hirju, dachte immer die gäbs je nur einmal...

Mfg.

PVT_Shepperd
29-03-07, 13:57
Befödern kannst du nur Leute, die genug Erfahrungspunkte haben. Ist jeweils bei deren Profil angegeben, bspw. Erfahrung 1150/1150. Mit Medaillen hab ich allerdings noch keine Erfahrung.

m0wlwurf07
29-03-07, 14:30
Du musst die Abzeichung und Beföderungen auf die Porträts ziehen. Also Abzeichen anklicken, maustaste gedrückt halten, auf das "Opfer" ziehen und Maustaste loslassen.

Jelinobas
29-03-07, 14:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by m0wlwurf07:
Du musst die Abzeichung und Beföderungen auf die Porträts ziehen. Also Abzeichen anklicken, maustaste gedrückt halten, auf das "Opfer" ziehen und Maustaste loslassen. </div></BLOCKQUOTE>

Jo das hab ich ja ne halbe Stunde lang in allen möglichen Variationen versucht. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Nur kaum lass ich los, egal wo das Abzeichen grad iss, schwub tauchts wieder links am Rand auf, geht nicht aufm Bild geht nicht auf der Crewman-Info... blödes Game das Handbuch habens wohl noch nicht fertig dafür. Früher bei SSI in SH1 war das noch was ganz anderes. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Jadefalke7685
29-03-07, 16:37
Du kannst nicht alle befödern oder nicht allen Orden geben, sobald du einen Orden raus ziehst,werden Matrosen die es verdient haben hervorgehoben...dumm nur das sie mit einem weissen Rand hervorgehoben werden, das übersieht man schnell...

Jelinobas
30-03-07, 02:38
Mein Problem lag jetzt nicht im Auffinden der richtigen Leute, sondern darin das riesengrosse "Beföderungsfeld" auf das klitzekleine Crewman-Bildchen zuziehen. Scheinbar tuts das nur wenn man das nach unbekanntem Faktor exakt plaziert. http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

Nach Ewigkeiten hab ichs nun geschafft. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Fehlen aber immer noch die 7 Verwundeten-Abzeichen weil 3 für 10 iss dochn Witz oder nicht?

Jadefalke7685
30-03-07, 03:27
Tja, dann haben sich 7 halt nicht genug Mühe gegeben verletzt zu sein...können se ja auf der nächsten FF besser machen, Erfahrung haben se ja jetzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Blackcrow71
06-04-07, 11:18
Ich habe da aber auch ein Problem.
Wenn ich auf dieses Beföderungs Icon gehe werden die alles weiß die Befödert werden können. Das ist soweit klar.

Wenn ich aber das Icon nach rechts bewegen will geht ein Fenster auf in dem steht so was wie das die Beföderung nicht genehmigt wird.

Dieses Fenster kommt sofort wenn ich auch nur 1mm dieses Icon bewege.

Kann mir da auch jemand helfen?? Ich habe nämlich schon über 12 Beföderungsicon nach 3 FF.

Grüße
Blackcrow

Ruby2000
06-04-07, 11:35
Hi,

du kannst nur befödern wenn deine Leute genügend Erfahrungspunkte haben!. Diese erhalten dann einen weißen Rahmen wenn die die Beföderung ziehen möchtest. Vermutlich ist bei deiner Mannschaft niemand dabei, der befödert werden kann.

Ordenvergabe
Den Orden packen und dann mit der Mausspitze auf die Person (Bild) zeigen und Maustaste loslasen. Die Leute müssen ebanfalls dafür vorgesehen sein (weißer Rahmen)

Gruß Ruby

traveler66
06-04-07, 14:24
Hallo Blackcrow.
Das mit dem weißen Rahmen ist nur die Hälfte.
Die Person die dann die Beföderung oder den Orden bekommen soll hat dann eine ganz leichte gelbliche Umrandung. Mal ganz genau schauen im nächsten Hafen!!
Habe jetzt schon min 30 Beföderungen und Orden ausgezeichnet und noch keiner wurde abgelehnt, ausser natürlich die noch nichteinmal die fette weiße Umrandung bekommen. Das sagt naemlich aus wer überhaupt die entsprechende Beföderung bekommen kann.

Gruß
Traveler
P.S: liege gerade vor Midway und versuche einen Japanischen Träger zu versenken. http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

BomberDan
06-04-07, 14:25
haha* die orden aus der märchenwelt von oz!

ik glaub ik hab da n bug. also ich hab jetzt schon 4 feindfahrten und die ganze linke leiste voller beföderungen die ich nicht vergeben kann.

ABER JETZT KOMMTS: meine leute steigen trotzdem im rang das ist mir nämlich bei den niederen dienstgraden aufgefallen dann waren auf einmal alle lehrlinge seemänner und paar petty officers hatte ich auch mehr -----&gt; und NEIN ich hab die nicht aus versehen ausgetauscht!

BigGetto
06-04-07, 15:04
Alle Mann auf Station !!

Kurioses bitteschön :

Also wie kann es sein lieber Herr Ubicom das ich an einen konvoi ranfahren kann und dann alle 10 Schiffe " und ich meine alle " mit der Flak zerlegen kann ?
( 8 mittlere bis grosse Tanker und 2 Zerst. )
Entweder bin ich zu gut für diese Simulation oder es ist ein Arcarde Spiel !!

Hat wohl niemand getestet, da man ja damit auf die Flieger Ballern soll und nicht auf Schiffe " oder was "

Auf alle fälle vergesst die Bordkanone, die Feuerrate ist mieserabel,
!! die Flak ist einmalig !!
Achja ich will mehr Munni
( nehmt doch die Torpedos raus dann ist mehr Platz für Flakmunni ;-) )

Und immer schön durch die Hose Atmen

DerKongoOtto
06-04-07, 15:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BigGetto:
Alle Mann auf Station !!

Kurioses bitteschön :

Also wie kann es sein lieber Herr Ubicom das ich an einen konvoi ranfahren kann und dann alle 10 Schiffe " und ich meine alle " mit der Flak zerlegen kann ?
( 8 mittlere bis grosse Tanker und 2 Zerst. )
Entweder bin ich zu gut für diese Simulation oder es ist ein Arcarde Spiel !!

Hat wohl niemand getestet, da man ja damit auf die Flieger Ballern soll und nicht auf Schiffe " oder was "

Auf alle fälle vergesst die Bordkanone, die Feuerrate ist mieserabel,
!! die Flak ist einmalig !!
Achja ich will mehr Munni
( nehmt doch die Torpedos raus dann ist mehr Platz für Flakmunni ;-) )

Und immer schön durch die Hose Atmen </div></BLOCKQUOTE>

Schwierigkeitsstufe 10% oder so? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

BlackDeep
06-04-07, 15:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BomberDan:
haha* die orden aus der märchenwelt von oz!

ik glaub ik hab da n bug. also ich hab jetzt schon 4 feindfahrten und die ganze linke leiste voller beföderungen die ich nicht vergeben kann.

ABER JETZT KOMMTS: meine leute steigen trotzdem im rang das ist mir nämlich bei den niederen dienstgraden aufgefallen dann waren auf einmal alle lehrlinge seemänner und paar petty officers hatte ich auch mehr -----&gt; und NEIN ich hab die nicht aus versehen ausgetauscht! </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

mir ist auf einer Feindfahrt aufgefallen, dass nach einem schweren Angriff der Japaner ein "gelber Pfeil", der nach oben zeigt, bei einigen Männern angezeigt wurde. Wenn man dann mit der Maus über den Pfeil fährt, dann wird angezeigt, dass der Charakter gerade befödert worden ist.
Spekulation: Nun könnte es ja sein, dass für diese Beföderungen eine Beföderung in der Beföderungsleiste vorhanden ist, welche nicht mehr ausgeführt werden kann, da die Beföderung ja schon auf See durchgeführt worden ist.
Ich weiß, es wimmelt von Beföderung(en), aber ich denke, dass dies zutrifft.

Gruß

BlackDeep

BigGetto
06-04-07, 15:53
Mh
Also es sind 48 %
Und ? ist das so das man da wilde sau spielen Darf ??

Und immer locker durch die Hose Atmen

Ruby2000
07-04-07, 03:22
Hi,

ja das mit den gelben Pfeilen habe ich auch schon bei den Männern gesehen. Im Tooltip steht <span class="ev_code_YELLOW">just promoted</span>.
Was das aber bewirkt wieß ich noch nicht, da ich die Werte zuvor nicht weiß. Und dann, wurde die Männer gerade befödert oder gefödert ???

Gruß Ruby

BlackDeep
07-04-07, 03:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Ruby2000:
Hi,

ja das mit den gelben Pfeilen habe ich auch schon bei den Männern gesehen. Im Tooltip steht <span class="ev_code_YELLOW">just promoted</span>.
Was das aber bewirkt wieß ich noch nicht, da ich die Werte zuvor nicht weiß. Und dann, wurde die Männer gerade befödert oder gefödert ???

Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>

Tja, das weiß ich nicht, da der Kontext, der das Eindeutig machen würde, ja fehlt. Soviel zu "Auszugübersetzungen", wo das Prädikat vorhanden ist, aber Subjekt und Objekt fehlen. Lässt dann viel Spielraum zur Interpretation http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Gruß

BlackDeep

Blackcrow71
08-04-07, 01:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by traveler66:
Hallo Blackcrow.
Das mit dem weißen Rahmen ist nur die Hälfte.
Die Person die dann die Beföderung oder den Orden bekommen soll hat dann eine ganz leichte gelbliche Umrandung. Mal ganz genau schauen im nächsten Hafen!!
Habe jetzt schon min 30 Beföderungen und Orden ausgezeichnet und noch keiner wurde abgelehnt, ausser natürlich die noch nichteinmal die fette weiße Umrandung bekommen. Das sagt naemlich aus wer überhaupt die entsprechende Beföderung bekommen kann.

Gruß
Traveler
P.S: liege gerade vor Midway und versuche einen Japanischen Träger zu versenken. http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif </div></BLOCKQUOTE>

Danke für die Antwort. Problem gelöst.

Ich habe immer auf dem Wert der unten im Fenster ist geguckt.
Aber der Wert steht ja ganz oben links im Fenster der für die Beföderungen wichtig ist.

Jetzt nach der 4 Feindfahrt konnte ich 20 Befödern und auch gleich ein Spezialgebit dazu geben.
Ein neues U-Boot habe ich auch gleich bekommen.
Die GATO-Klasse.

----------------

Kurrioses:
Wenn der Diesel alle ist...auf Periscoptiefe,
mit Bat. fahren.
Ist sie leer...einfach Auftauchen und warten bei Time:2000 bis sie voll sind (geht ohne Diesel),
tauchen und weiter fahren.
Damit schafft man jetzt nicht ne Feindfahrt aber die letzten 400km zur Basis,
wenn einem der Sprit ausgegangen ist.
Höchstgeschw. Max 3 !! dann kommt man ca100km weit.

Grüße
Blackcow